BlauerKlaus
New Member
Hallo!
Auch ich besitze ein Mobile aus China, das 5900 Dual SIM.
Ich habe es im November 2009 über Ebay gekauft.
Bis vor kurzem funktionierte auch alles...
Nun kommt beim einschalten die Fehlermeldung "Fügen Sie SIM ein", obwohl die SIM-Karte richtig eingesteckt ist. (gleiche SIM-Karte wie die Zeit zuvor auch, als es noch funktionierte).
Dabei ist auch egal, ob der SIM Modus 1, SIM Modus 2 oder beide aktiviert ist. Bei Efox reagiert man auf meine Mails nicht, und unter den mir bekannten Tel. Nr. 0049 3222 3319 836 und 0049 7558 9636 644 801 geht keiner ran.
Kann mir hier jemand weiter helfen???
Besten Dank und Grüße,
Andreas
Auch ich besitze ein Mobile aus China, das 5900 Dual SIM.
Ich habe es im November 2009 über Ebay gekauft.
Bis vor kurzem funktionierte auch alles...
Nun kommt beim einschalten die Fehlermeldung "Fügen Sie SIM ein", obwohl die SIM-Karte richtig eingesteckt ist. (gleiche SIM-Karte wie die Zeit zuvor auch, als es noch funktionierte).
Dabei ist auch egal, ob der SIM Modus 1, SIM Modus 2 oder beide aktiviert ist. Bei Efox reagiert man auf meine Mails nicht, und unter den mir bekannten Tel. Nr. 0049 3222 3319 836 und 0049 7558 9636 644 801 geht keiner ran.
Kann mir hier jemand weiter helfen???
Besten Dank und Grüße,
Andreas


