599+ <<>> 168s <<>> q-bi fm44 <<>> =?

bierkistl

New Member
Die Frage vervt vielleicht, nur ich kann nicht anders..

Werde mir nicht einig bei der Auswahl: 599+ / 168S
(Neu hinzugekommen zur engeren Auswahl sind i68 und Q-Bi FM44)
Ich werde nicht in China ordern.

Ist das 168S eine Weiterentwicklung aus 168C? Und hat sich das positiv entwickelt? Wer kann zum 599+ bilanzieren?

Lieben Dank für Sachdienliches :dance4:
Frauke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist das 168S eine Weiterentwicklung aus 168C?
Ich denke, die Phones sind zwar ähnlich, aber keines ist irgendwie eine Weiterentwicklung vom anderen. Die Weiterentwicklung des P168c ist das P168c+, das hat Java verpaßt bekommen.

Zum P168s und 599+ sollten Dir hier aber User Dinge erzählen können, vor allem zum 599+, das scheinen in letzter Zeit viele Leute gekauft zu haben?!? :)

bierkistl

New Member
Ich denke, die Phones sind zwar ähnlich, aber keines ist irgendwie eine Weiterentwicklung vom anderen. Die Weiterentwicklung des P168c ist das P168c+, das hat Java verpaßt bekommen.

Zum P168s und 599+ sollten Dir hier aber User Dinge erzählen können, vor allem zum 599+, das scheinen in letzter Zeit viele Leute gekauft zu haben?!? :)
Es möge sich wer von den 599+ - Usern melden und seinen Senf dabeigeben:hi:
Danke für die Links auch, funktioniert leider keiner..

Zuletzt bearbeitet:

Roughnecks

New Member
Meine Freundin hat heute das 599+ bekommen. Ist solide verarbeitet und sieht schon ganz schick aus.

Soweit ich bis dato erkennen konnte liegt der unterschied in der Software bzw in der Darstellung des Menüs.

Das 599+ is z.b. Tri-Band während das 599 nur Dual-Band ist.

bierkistl

New Member
Meine Freundin hat heute das 599+ bekommen. Ist solide verarbeitet und sieht schon ganz schick aus.

Soweit ich bis dato erkennen konnte liegt der unterschied in der Software bzw in der Darstellung des Menüs.

Das 599+ is z.b. Tri-Band während das 599 nur Dual-Band ist.
Ah ;)
Wo hat sie es denn her? Und was hat sie ausgegeben?

Roughnecks

New Member
Ich habs ihr bei ebay gekauft. Mit ner 4 GB Speicherkarte und ner Handytasche für 159 € ca.

Habe sogar genau da gekauft wo Du hinverlinkt hast bei ebay. ;-)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hallo,
hab da ne Frage zum Cect 599 (was ich auch besitze).
Wollte keinen Extra Thread aufmachen.
Und zwar bei ********** ist auf diesem Bild hier zu sehen:

Das das Cect 599 s2u hat. Also meins Cect 599 hatte kein Slide to unlock. Kann man das irgendwie daraufbekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jup, ein Firmwarupdate müsste es möglich machen. Das setzt aber Einiges vorraus. Firmware (die auch passt), Flashkabel, Software...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt nicht nur einen "Hersteller". Deswegen wird es auch immer wieder vorkommen, das es unterschiedliche Firmware für das gleiche Handy gibt. Außerdem musst Du nur im richtigen "Tempo" im unteren Bereich von links nach rechts sliden. Das funktioniert nämlich auch ohne Grafik :).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten