599+ Adressen eingeben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cazadora

New Member
Moin aus der norddeutschen Tiefebene !

Ich habe zu Weihnachten ein CECT 599+ geschenkt bekommen, glücklicherweise mit deutscher Menüführung.

Das meiste erschließt sich auch von selbst, allerdings habe ich ein Problem, im Telefonbuch die Adressen der Personen einzugeben. Es gibt hierfür KEINE Felder (also PLZ, Wohnort, Straße). Ich habe bisher versucht, mich mit dem Feld "Firmenname" zu behelfen, um wenigstens die Straße + Hausnummer einzugeben. :(

Weiß jemand, ob man zusätzliche Felder einfügen kann ? Wer kann helfen ?

LG
Cazadora

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe Dein Phone zwar nicht, gehe aber davon aus, daß Du nichts daran ändern kannst. Was die Firmware nicht hergibt, läßt sich auch nicht ändern.

cazadora

New Member
Danke für die Vorschläge. Ich glaube langsam auch, daß man keine Adressen eingeben kann. Für ein ansonsten wirklich gutes Smartphone leider sehr schwach! Vielleicht gibt es in China ja keine Straßen und Postleitzahlen ...?

LG.
Cazadora

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten