599+, ilove 599: touchscreen defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

PrinzPoldi1402

New Member
Hallo zusammen,

bei meinem Handy ist unter dem Display der Touchscreen gebrochen -keine Ahnung, wie das passiert ist-
Jetzt habe ich das Problem, dass ich gerne meine Kontaktdaten retten würde, aber beim Telefon keinen Bluetoothschlüssel mehr eingeben kann.

Wie richte ich meinen Computer (Vista) so ein, dass weder am Computer noch am Handy die Eingabe eines BT-Passworts abgefragt wird? Ich habe leider an meinem Laptop nix gefunden, wie das gehen könnte, denn selbst bei Installation des 599 ohne Hauptschlüssel will sowohl der Computer als auch das Handy einen Schlüssel von mir haben.

PrinzPoldi1402

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten