599+ (LH01) Lautstärke im Engineermode ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

harry11111

New Member
hallo,
die Lautstärke von z.B. mp3-Musik über den externen Lautsprecher ist extrem laut, auch wenn ich die Lautstärke eine Stufe bevor es lautlos ist runterdrehe. über den Engineermode kann man angeblich die Lautstärke verändern.
Wenn ich nun mit dem Code in den Engineermode gehe kommt folgende Einstellung: 3 Audio dann gibt es 1 Set Mode, 2 Normalmode, 3 Loudsp Mode -> hier steige ich ein und es gibt wieder eine Auswahl: 1 Speech 2 Keyton 3 Melody 4 fm radio 5 microphone 6 sideton hier jeweils wieder im nächsten Menü die Einstellung Volume 0 bis Volume 8 und 16 Level setting.

nun möchte ich nicht wirklich viel herumprobieren, in der Angst, daß ich mein Handy abschieße.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie oder wo ich die Lautsprecherlautstärke umstelle?
danke,

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was sind denn für Werte in den einzelnen Unterpunkten eingetragen?
(Speech, Keyton, Melody etc.)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@harry11111

Du mußt die Werte im Normal Mode ändern, der Loudspeaker Mode ist nur für Freisprechen gedacht :)

Aber wenn möglich, folge auf jeden Fall dem Link von Cyberdog11 :)

harry11111

New Member
hallo, komischerweise ist die lautstärke im mp3 player normal, nur wenn ich die musikdatei über das "normale" ordnersystem aufrufe und auf play klicke, ist die lautstärke extrem hoch - wo stelle nun diese lautstärke ein?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten