599+ und der "E-bookreader"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schlawinsky

New Member
Hallo zusammen,

vl. kann mir ja jemand helfen.
Im "Organizer" meines 599+ gibt es die Funktion "E-Book Reader".
Wie kann ich das nutzen? Ich welches Verzeichnis muß ich E-books ablegen und welches Format müssen sie haben?
Im Dateimanager habe ich bereits unter "Ebooks" verschiedene Hörbücher abgelegt, die ich auch abhören kann. Allerdings muß ich die immer komplett neu starten, habe keine Möglichkeit sie auf Pause zu setzen oder die Hörstelle zu markieren.
Oder schmeiße ich da zwei Dinge durcheinander? - Hörbuch und Ebook?

Koehnke88

why so serious ?
ähm e-books kann man nicht anhören ^^ das sind dateien die du lesen kannst ^^ deswegen ja reader. im grund müssten alle texte die du im editor speicherst auch damit lesen lassen.

So mach ich es: Text aus word, inet, etc. im editor öffnen und dann einfach mit dem speicher. aufs handy/ speicherkarte ziehen fertig.

Zuletzt bearbeitet:

schlawinsky

New Member
Danke...........wie ich schon selbst beim Schreiben gemerkt habe, hab ich da wohl was durcheinander gebracht. Ich werds sofort ausprobieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten