599 Werbespot!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Witziger Spot :grin:

Ich denke das mit den 10, 25 und 50 Metern ist die Bluetooth Entfernug! Also wie weit man mit dem Headset vom Gerät weg kann!

Das mit dem schütteln um die Anrufe anzunehmen war mir jetzt auch neu (funktioniert bei mir nicht), aber da scheinen einige Sachen anders zu sein als bei den 599ern die ich kenne! Das mit den Bildern z.B. und noch so n paar Sachen! ich denk aber auch das die in China ganz andere Sachen dafür nutzen können als wir hier!

mrcartoon

New Member
Also das mit dem Anruf annehmen durch Shake funtion funktioniert bei mir einwandfrei,
Und kann durch 2mal shaken auch jemand anrufen aber leider nur den ersten eintrag aus meinem Telefonbuch =(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Funktion heißt "Shake Dail" und wird unter "System" und "Call Setup" aktiviert. :) (ist bei mir aber auf off)

X

x3_riddick

Guest
also bei mir gibts die shakedial funktion definitiv nicht.... aber ich hab ja auch ne ältere sw version als schussi

XyracX

New Member
Wo dran wird das wohl liegen das manche sie haben und manche nicht? Nicht in den Einstellungen eingeschaltet oder evtl verschiedene Online Shops ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe mir mal den Werbespot (erinnert mich eher an eine TV-Shop Sendung) angeschaut. Die Schüttel-Gimmiks funktionieren bei meinem 599 auch, genauso wie das "Videodrehen". So eine digitale Stadtkarte habe ich auch drauf, Menüpunkt "Mappbar". Fotosdrehen und und so etwas wie eine Diashow per "touch" aufs Display geht nicht. Einige Aufnahmen wahren aber nicht echt, im Normalmodus werden neben dem Video bei Wiedergabe, ja auch die Steuerelemente des Players angezeigt und kein Vollbild (ist beim SE W910i auch nicht anders). Dann gibt es da in einer Aufnahme auch einen anderen MP3-Player-Skin, der tatsächlich enthaltene ist dann später aber auch wieder dabei. Bestimmt gibt es noch andere Softwareausstattungen, wenn ich nur an einige Angebote bei Ebay denke scheint es ja mehrere verschieden 599 zu geben... ;)

just_do_it

New Member
Schüttel dein Telefon für mich

Super Sache,

ich renn jetzt nur noch mit´m Shakemobile durch die Gegeng und die Leutz halten mich schon für komplett balla balla :p
-------------------------------------------
P.S. ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten