mhasenberg
New Member
Nabend miteinander!
Im Moment nutze ich ein Huawei Ascend Y200 zum telefonieren, einen Kindle zum lesen und ein 7" Odys Xelio zum surfen.
Das würde ich in 2013 gerne ändern, und mir ein 6 Zoll Smartphone oder Tablet mit 3G zulegen - um so nur noch ein Gerät zu nutzen.
Was habe ich mit dem Teil so vor:
- Telefonieren für ca. 27 Cent pro Monat
- SMS schreiben für ca. 9 Cent pro Monat
- Surfen über UMTS für ca. 12KB im Monat
- Surfen via WLAN
- WhatsApp via WLAN
- Filme vom NAS sehen (via WLAN)
- Ebooks mit der Kindle-App lesen
- In der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit ein paar MP3 hören
Huawei bringt ja irgendwann im Sommer (?) das Ascend Mate raus - vermutlich preislich nicht so ganz meine Liga.
Aber gibt es noch andere Geräte mit einem 6" Display - und nach Möglichkeit mit 1280x720 Pixel Display?
Bis jetzt habe ich nur das Star N9776 gefunden,aber das hat ja nur 480x854 Pixel Auflösung
Oder wie sind eure Erfahrungen bei so einem "6 Zoll Monster" - wo liegt die unterste Grenze in Sachen Auflösung?
Besten Dank für euer Feedback!
LG,
Michael
Im Moment nutze ich ein Huawei Ascend Y200 zum telefonieren, einen Kindle zum lesen und ein 7" Odys Xelio zum surfen.
Das würde ich in 2013 gerne ändern, und mir ein 6 Zoll Smartphone oder Tablet mit 3G zulegen - um so nur noch ein Gerät zu nutzen.
Was habe ich mit dem Teil so vor:
- Telefonieren für ca. 27 Cent pro Monat
- SMS schreiben für ca. 9 Cent pro Monat
- Surfen über UMTS für ca. 12KB im Monat
- Surfen via WLAN
- WhatsApp via WLAN
- Filme vom NAS sehen (via WLAN)
- Ebooks mit der Kindle-App lesen
- In der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit ein paar MP3 hören
Huawei bringt ja irgendwann im Sommer (?) das Ascend Mate raus - vermutlich preislich nicht so ganz meine Liga.
Aber gibt es noch andere Geräte mit einem 6" Display - und nach Möglichkeit mit 1280x720 Pixel Display?
Bis jetzt habe ich nur das Star N9776 gefunden,aber das hat ja nur 480x854 Pixel Auflösung
Oder wie sind eure Erfahrungen bei so einem "6 Zoll Monster" - wo liegt die unterste Grenze in Sachen Auflösung?
Besten Dank für euer Feedback!
LG,
Michael