64GB MicroSD von AliExpress? Gibt es Erfahrungen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tommy0815

Well-Known Member
du solltest den Verkäufer aber auch fragen wieviel Speicher die haben :grin:

Die Chinesen sind nämlich ab und an richtige Komiker....

verkaufen dann wie folgt.....64GB SD (real 4GB) *lol :grin:

-jha-

Member
Zumal SD nur 2GB spezifiziert ist. Bis 32GB ist SDHC, darüber kommt dann SDXC.
Wenn das dann nicht dabeisteht wie z.B. beim Zweiten Angebot, dann sollte man vielleicht schon mißtrauisch werden.

IceTea7

Well-Known Member
Bei Speicherkarten wäre ich auch sehr vorsichtig.
Ich habe mir über Amazon für ca. 20€ eine 32gb Class 10 SDHC Karte geholt, da weiß man, was man bekommt.

_Domy_

New Member
Bei Speicherkarten wäre ich auch sehr vorsichtig, hab schon Videos gesehen wo die einfach umgelabelt werden. Und aus Erfahrung bei Aliexpress normalerweise fast so teuer sind wie bei uns (wenn ich bei seriösen Händler bestelle). Aber für 15$ hmm... ich bestell mal und gib dann bescheid :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten