*#6810# NIEMALS EINGEBEN...!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich Glaube kaum das dieser "Code" bei Deinem Samsung geht, der ist für Chinahandys gefährlich wie zum Bsp. das P168.

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich weiß, dass ich leichtsinnig bin...aber ich habe ihn eingegeben:
Dream G2+ hat es überlebt! ->zeigt an: "Done"

Schussi

Administrator
Teammitglied
Damit schaltet man eigentlich nur den Zugriff auf den Engineermodus ab. Zumindest beim P168...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Code ist wirklich "gefährlich" :(

Soeben am Big C getestet. Wie zu erwarten war, Engineer Mode und Factory Mode wurde deaktiviert. Nach einem Firmwareflash waren die Codes immer noch deaktiviert!!! Erst nachdem ich das Phone komplett formatiert und neu geflasht habe, waren die Codes wieder aktiv :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Engineer Mode und Factory Mode Codes von hier funktionierten sowieso nicht, egal welcher...alle auffindbaren Codes ausprobiert.
@ColonelZap wie flasht du deine Phones und womit?

S

Sgt.Pepper

Guest
Hallo zusammen,

also ich finde das ja irgendwie schon sehr menschlich alles.
Das hat was von:
"Drück ja nicht auf diesen Knopf"
"Welchen Knopf? Den hier?" - BOOOM!

Vielleicht gehört das jetzt nicht hierher. Ich finde nur, man sollte auch mit Warnungen sorgsam umgehen. Ich vermute, es wird mehr Schaden angerichtet, wenn man den Leutchen sagt "Tu das nicht mit diesem oder jenem Code" als wenn man ihnen solche Codes verschweigt (die sie sonst vermutlich nie gefunden also auch nie benutzt hätten).

Nur so meine Meinung....nicht hauen ;)

Gruß

Pepper

dominik213

New Member
Wollte nur sagen verändert nie etwas ohne einen FAchmann!!!!

Ich wollte nur sagen man kann zwar wenn man die Codes eingibt wenn man manche Sachen umstellt sein Handy lauter machen und noch vieles mehr doch dass sollte man nicht ohne einen Fachmann machen.Ich war mal so blöd und machte es bei meinem alten handy samsung D500 und stellte alles um.Das Handy war zwar viel lauter und hatte viel mehr bass doch einige eit später merkte ich das ich niemanden mehr anrufen konnte und beim telefonieren nichts mehr hörte.Also lasst es lieber.Später bereut ihr es nur!!!!:nono:

mactep

New Member
Heißt ja nicht umsonst
"aus fehlern lernt man"
und wenn es nicht den ein oder anderen Tester geben würde
würde es niemand wissen und alle würdens tun.
deswegen freu ich mich wenn es tester gibt!!!

Danke an diese

icedj

New Member
ModeL: v709

Hallo. Habe angst wen ich das eingegeben habe habe nun mal

*#3646633# (Engineer Mode)
*#66*# (Factory mode)

eingegeben. Der Factory Mode funktioniert direkt.

Wen ich *#3646633# eigebe steht aber Nicht Verfügbar..hab ich was kaputt gemacht?:(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da kannst Du z.B. die Version des Handys nachschauen, die CPU und einen Schwung Tests durchführen. Ich würde da aber nicht unbedigt "wild" Sachen anklicken :)

marcash

Member
ich konnte bisher das mircofon der freisprecheinrichtung nicht lauter stellen im techniker modus, bzw hab alles auf 255 aber das brachte nichts.
evtl im factory mode?

oder ist das micro einfach ********

nikolaus

New Member
v709 Wo gebe ich den Code ein um in den Engineer Mode zu kommen

Wo muss man das denn eingeben ???????? Die Codes ?!?!?!?!

sry :see_stars:
Hallo an alle,

Ich bin neu mit meinem v709. Habe jetzt schon so viel gelesen, dass mir der Kopf schwirrt. Habe Suchfunktion u. alles möglich probiert. Auch ich möchte gerne das Mikro lauter stellen u. die Musik u. andere Töne etwas leiser. Habe Codes für dies und das gefunden, aber nirgends
wo und wie man die eingibt ("wie eine Telefonnr." habe ich irgendwo gelesen???).

Mal übrigens an die "Alten Hasen" und "Profis":
Man wird von dieser Fülle an Informationen schier erschlagen. Es ist für einen Neuling wie mich, nicht leicht, sich zurechtzufinden. Viele von Euch haben sicher eine tolle Arbeit geleistet, aber die Übersicht ist dabei vielleicht ein wenig untergegangen. Weiß nicht, ob ich meinen Beitrag überhaupt wiederfinde, um zu sehen, ob ich eine Antwort habe. In meinem Profil werden ja die geschriebenen Beiträge nicht verlinkt.
:hi:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten