7 Jahre Chinamobiles.org!

Joe_User

Well-Known Member
Gratulation zum Jubiläum, auch wenn es kein rundes ist.

7 Jahre darf man schon mal erwähnen und bereitet Vorfreude aufs 10 Jährige! :grin:

anhaltmike

New Member
Moin moin,
1. Bin auch bei Android-Hilfe angemeldet.
Seit Neuesten auch hier. CM.org - ich gratuliere Euch und finde Alles hier wesentlich unkomplizierter.
Das ist der große Vorteil hier.
Bei AH wirst Du ständig gegängelt "Du darfst Dies nicht oder Jenes “" keine Links von Da oder Dort". "Nur eine Frage pro Thread"... und und und. Hier läuft Alles entspannter. Zusammengehörende Dinge bleiben bei Bedarf zusammen. Man verliert in der Vielzahl den Überblick nicht. Sehr gut -CM.org!
2. Ich wünsche mir ne CM-App. Nicht über Tapatalk. Habe ich nicht und möchte mich nicht deshalb anmelden. Siehe Android-Hilfe-App.
3. Weniger China Apps und mehr Vertrieb in Deutschland. Vor Allem, was Das Zubehör angeht.
4. Ein neuer Quad-Core TV-Stick steht ins Haus.
Vor 2 Wochen habe ich mir erst ein CN-Handy gekauft. Das"Jiayu G4s" - ein top Teil. Allerdings
GPS geht so. Rest ist spitze.
Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:

Traktor

New Member
Auch wenn mich nur bei Neuanschaffungen oder Problemen einlogge. Eure Seite ist echt hilfreich und Euer Jubiläum ist eine gute Gelegenheit dafür zu danken.

Gratulation und weiter so!!

overfiend

Member
Alles Gute auch von mir…

Dieses Forum ist mit auf Platz 1 in meinem Phone Lesezeichen.
Bin zwar noch nicht allzu lang dabei (im China Sektor) fühle mich hier echt wohl.
Kein seltsames genörgel und “shitstorms“ wegen anfängerfragen.

GO CM GO weiter so
:Mauridia::feuerwerk::dance4::party:

Jessrose

New Member
Alles alles gute zum 7. Burzeltag von chinamobiles auf die nächsten 20. Jahre... Bin froh euch gefunden zu haben habe zwar noch keins aber hab vor mir eins zu kaufen den die deutschen Marken sind alle gleich und hat jeder ihr seid außergewöhnliche... Würde mich echt freuen über ein dieser gewinne und ein glücklichs Strähne... Feiert das schön grüße aus Berlin

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten