74% for Heiße Sommer Strandmatte

cafago.com

cafago.com
Sponsoren
Sand Free Rug Sand Dirt & Dust Verschwinden für den Strand Picknick Camping und Outdoor-Events Portable Mat

Verkaufspreis: 9,88€ Flash deal Valid to May 31th Free shipping

Klick hier: https://www.cafago.com/p-y5050bl-l.html

Eigenschaften:
Leicht und weich, damit Sie sich wohl fühlen.
Langlebige und vielseitige Qualität, können Sie es am Strand, Picknick, Camping und Outdoor-Veranstaltungen verwenden.
Die Größe kann die Bedürfnisse einer Familie erfüllen.
Es ist bequem, mit dem Falten in eine kompakte Form zu tragen.
Sie können den ganzen Sand von der Matte mit einem einfachen Abschütteln befreien.
Einfach zu waschen und schnell zu trocknen.

Kaufe jetzt: https://www.cafago.com/p-y5050bl-l.html

M

mikeeee

Guest
@cafago.com : ich hätte eine solche Matte schon reizvoll gefunden aber, da stimmt wohl optisch etwas nicht.
die hier auf dem Foto dargestellte Matte hat nach meinem optischen Gefühl eine Länge von mind. 3 metern, im Angebot ist die größte Größe "L: 200 * 200 cm" angegeben ?
oder sind das auf der Matte nur chinesische KleinPuppen ;)

cafago.com

cafago.com
Sponsoren
@cafago.com : ich hätte eine solche Matte schon reizvoll gefunden aber, da stimmt wohl optisch etwas nicht.
die hier auf dem Foto dargestellte Matte hat nach meinem optischen Gefühl eine Länge von mind. 3 metern, im Angebot ist die größte Größe "L: 200 * 200 cm" angegeben ?
oder sind das auf der Matte nur chinesische KleinPuppen ;)
Hello dear customer,

Glad to get your question, I'm always here to answer your questions. The biggest size of this mat is 200 * 200cm / 78.74 * 78.74in as the Specifications show.
Have a nice day!

Best Regards
Cathy

Hallo lieber Kunde,

Ich freue mich über Ihre Frage, ich bin immer hier, um Ihre Fragen zu beantworten. Die größte Größe dieser Matte beträgt 200 * 200cm, wie die technischen Daten zeigen.
Einen schönen Tag noch!

Freundliche Grüße
Cathy

M

mikeeee

Guest
in meinen Augen ist das große Foto hier und in der Anzeige generell - BETRUG.
ein solch großes Tuch, wie auf dem Foto gezeigt, gibt es (leider) gar nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten