8800 arte bootscreen problem!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maliziaboy

Active Member
Hallo zusammen habe eine frage!
Und zwar habe das problem das meine animation beim an machen des gerätes und beim aus machen des gerätes nicht gespeichert werden obwohl ich es vorher im menü ausgewählt und gespeichert habe!! wisst ihr warum oder wie ich das hinbekomme weil ich möchte den nokia bootscreen haben! danke schoneinmal

Wenn keiner eine idee hat würde ich gerne noch wissen ob ich an dem handy durch ein daten kabel und der passenden software den fehler beheben kann!?

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
Also bei mir kommt das was ich einstelle ?! Aber bei deiner . Frage kann ich dir helfen. Es giebt werder ein Datenkabel noch iregdnwelche Softaware für das Handy.

maliziaboy

Active Member
meine ein flashtool wo ich den bootscreen editieren kann oder so!! verstehe nicht warum ich den nicht eingestellt bekomme

Koehnke88

why so serious ?
NEIN es giebt kein Flashkabel ! Ja versteh ich auch nicht vor allem wenn nicht das nokia ding kommt was kommt dann bei dir ?

maliziaboy

Active Member
ne komische rote kugel!! aber kann das nokia bootlogo einstellen im menü. denke das ist dafür wenn der zoll oder so das handy anschaltet das der bootscrren von nokia nicht kommt!! aber einstellen kann ich ihn nur er kommt nie das nervt mich

Koehnke88

why so serious ?
Des glaubst ja selbst ned xD auf dem handy steht eindeutig genauso wie auf dem akku nokia xD und auf der verpackung auch. Ja ich kann auch ander auswählen aber die bleiben dann auch ?!

maliziaboy

Active Member
ja immer wieder egal welcher bootscreen ich wähle nach dem neustart die kugel und im menü ist kein bootscreen mehr aktiviert da steht dann einfach nichts! soll ich mal ein foto machen??

maliziaboy

Active Member
Nein kann ich nicht das ist das komische im bootscreen menü kann ich das garnicht auswählen! es kommt einfach

ja 8800 Sapphire Arte

welches bild???

Koehnke88

why so serious ?
Ja das saphiere hatt auch ne schrottige firmware. Warum kannst du es nicht hochladen ? ich meine das was man im ersten bild sieht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten