8800 arte cect nokia

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Momo007

New Member
hi leute,

hab das handy heute bekommen, nämlich das cect 8800 arte. leider war keine software dabei.würd nun gerne dateien drauf laden mit dem mitgelieferten datenkabel.meine frage nun: welche software käme dafür in frage?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du MP3 usw. raufschieben möchtest benötigst Du eigentlich keine Software. Beim verbinden mit dem PC sollte ein Menü im Handy erscheinen, dort "Mass Storage" auswählen und dann wird das Handy als Datenträger eingebunden.

Momo007

New Member
danke für die info!!also kann echt nur sagen das das handy ein sehr schönes design hat.von den funktionen her ist eigentlich ok z.b lautsprecher,bluetooth,bloss halt kein original menü von nokia nur teilweise.leider fehlt auch eine software mit der man die designs ändern kann.vom werk her sind nur 3 mitgeliefert.hab ca. 159 plus 27 euro dhlkosten hingeblättert für das handy.und bin schon zufrieden wobei man bedenken muss das das original ca. 1000 euro kostet.der schwerpunkt bei diesem handy liegt klar im design.1a und schön robust.

Momo007

New Member
cect 8800 arte ladegerät problem

kann mir jmd. von euch helfen?das mitgelieferte ladegerät ist irgendwie kaputt gegangen.hab nun ein anderes ladegerät geholtauch nokia).leider lädt er dieses handy nicht.keine ahnung wieso!!hat jmd nen plan woran es liegen könnte bzw. wo ich ein ladegerät herkriege mit dem es funktioniert?
danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wird das Handy über ein USB Kabel geladen??? Falls ja, bei Amazon eBay und Co. bekommt man sehr preiswert universal USB-Ladegeräte :)

Momo007

New Member
ja wird über usbkabel geladen.aber reicht das auch vollkommen aus?so dauert es doch länger den akku aufzuladen als mit nem ladegerät oder irre ich mich?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auf Dauer hat es sich als besser für die Akkus erwiesen diese mit dem Ladegerät aufzuladen. Es sollte aber eigentlich jedes USB-Netzladeadapter gehen. Eckdaten 5V und mind. 500 mA. Vielleicht stehen ja auch ein paar Daten auf dem mitgelieferten.

subaru

New Member
ich hab nun auch das 8800 neben meinem t32...
ist eig ganz gut, nur wie krieg ich das leiser ?...ich hör grad nebenbei bisschen radio damit, nur leider mit einem kopfhörerstöpsel...weil die volle drönung will ich mir nicht geben...
(2) Irgendwie erkennt mein Pc das handy nicht...ich hab vista!...
(3) wie kann ich klingeltöne und co einstellen?
Mfg
Manuel

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten