hallo
ich bin neu hier habe mir ab Freitag ein Nokia 8800 arte Gold geholt von fastcardtech.com 1gb version.
1.so als ich das handy eingeschalt hab erste schock
nokia ton aber örget welche leute mit tropeten die hello sagen
kann man das änder genau so ist es beim abschalten halt nur mit bye.
2.natürlich ist das handy deutsch einfach nur bescheiden kann man das editieren ?
3.beim telefonier ist das handy ziemlich leise kann man das örget wie lauter machen ich habe bei telefonier schon taste hoch gedrückt und ist auf 7oder 8 also maximum
aber ist noch leise
4.wenn ich per usb date massen speicher was drauf tun will geht das nicht also kurz keine treiber wo kireg ich dir her?
5.im cover akku deckel ist es ein bisschen schwarz wie krieg ich das weg ?
6.das weiße leder von hinteren akku deckel ist nicht richtig drin also ist unten ein spalt offen wie kann ich das richtig machen bzw örget was machen ?
7.hat jemand das handy blätter das gold ab oder so
also örget was wo ich sehr aufpassen solte ?
ps
anke jetzt schon für eure antworten
Mfg puma
ich bin neu hier habe mir ab Freitag ein Nokia 8800 arte Gold geholt von fastcardtech.com 1gb version.
1.so als ich das handy eingeschalt hab erste schock
nokia ton aber örget welche leute mit tropeten die hello sagen

2.natürlich ist das handy deutsch einfach nur bescheiden kann man das editieren ?
3.beim telefonier ist das handy ziemlich leise kann man das örget wie lauter machen ich habe bei telefonier schon taste hoch gedrückt und ist auf 7oder 8 also maximum
aber ist noch leise
4.wenn ich per usb date massen speicher was drauf tun will geht das nicht also kurz keine treiber wo kireg ich dir her?
5.im cover akku deckel ist es ein bisschen schwarz wie krieg ich das weg ?
6.das weiße leder von hinteren akku deckel ist nicht richtig drin also ist unten ein spalt offen wie kann ich das richtig machen bzw örget was machen ?
7.hat jemand das handy blätter das gold ab oder so
also örget was wo ich sehr aufpassen solte ?
ps

Mfg puma