8800 Asia Carbon Art - Hardreset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bava

New Member
Hallo Leute,

habe mir bei www.ebilliger.cn ein 8800 Carbon Art mit Dual Sim bestellt - und auch bekommen :grin:.

Das Handy ist soweit ganz ok. Die deutsche Übersetzung ist zwar wirklich schlecht, aber Englisch ist 1a.

Einziges Problem ist, dass sich das Handy ab und an selber resettet und ich dann alle einstellungen auf dem Telefon wieder vornehmen muss (ist in 2 Wochen 2x vorgekommen).

Weiß jemand da Abhilfe? Einstellungen, falshen, wegwerfen, etc?

Danke + Gruß
Bava

Mercy

Member
8800..

Hi,

ich habe meins auch von ebilliger bekommen.

1 mal defekt *dualsim funzte nicht*
1 mal defekt *Ladestecker am Handy abgebrochen*

Ist ein Carbon in braun, was von der Qualität her sehr zu wünschen lässt.

Bsp: Beim abziehen der Displayschutzfolie ist das ganze Display mit raus gekommen :!

Vom Slider her zwar sehr schön, aber hatte nicht lange Spaß dran.

Da Gewährleistung durch ebilliger sowieso praktisch nicht existiert.

Deine beschriebenen Softwareabstürze hatte ich aber bei beiden nicht.

Würde ich zurückschicken....:negative:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten