8800 Kopiervorgang über Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ilpatrone

New Member
Hallo Zusammen!

Es handelt sich um das cect 8800 Sapphire Arte zum hochschieben mit 1 Sim-Slot und einem 1GB Speicher.

Ich versuche schon seit 2 Tagen über Bluetooth, mp3 Musik auf das Telefon zu kopieren. Aber leider ohne Erfolg! Jedes mal bricht die Verbindung ab.

Leider kann ich aus technischen Grüden nur über Bluetooth verbinden.
Ich habe es mit einem Nokia Handy und zwei PC versucht.

Habt ihr event. eine Lösung und wisst ihr auch eine Möglichkeit Gespräche über das Hochschieben anzunehmen?

Vorab vielen Dank
LG

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

Leider kann ich aus technischen Grüden nur über Bluetooth verbinden.
Warum? Hast Du kein Datenkabel?

Problem könnte sein, daß das Phone eventuell empfangene Dateien im internen Phonespeicher versucht zu speichern, der eventuell nicht ausreicht :(

Im Notfall (falls Du tatsächlich kein Datenkabel haben solltest?) könntest Du auch die Speicherkarte per Adapter mit einem Rechner verbinden und bespielen.

ilpatrone

New Member
Servus ColonelZap
Weil der Micro-Anschluss am Handy kaputt ist.
Ich habe einen Internen Speicher von 1 GB und leider keinen Speicherkarten-Slot.

Ich habe gestern und heute ca. 25 MP3 Lieder versucht zu kopieren und davon haben nur zwei Funktioniert und zwar (haltet euch fest) nur Aufzeichnungen von Paul Panzer.
Was ich ja natürlich nicht als Klingelton benutzen kann.

Ich habe auch versucht ganz kurze MP3s (ca. 1Mb) zu kopieren, keine Chance.

Es ist wirklich zum verzweifeln und da nur in diesem Forum darüber geschrieben wird. Findet man sehr wenige Beiträge über 8800 Clones im Internet.

Trotzdem vielen Dank und LG

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1GB internen Speicher????? Das kann nur eine verbaute Micro-SD Karte sein!

Edit: Schau mal unter dem Aufkleber unter dem Akku.

ilpatrone

New Member
soll mir recht sein ;-) ich kenn mich mit diesen Handy wenig aus.

Ihr werdet es nicht glauben er hat von drei Liedern eins angenommen. juhuu!

Woran kann es liegen??? An den Namen an den Codecs??? Ich verstehe das nicht!!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
EVENTUELL mag das Phone keine Umlaute und / oder Sonderzeichen?!? Halte die Namen der Datein mal simpel :)

ilpatrone

New Member
Also Problem gelöst .... er kommt wahrscheinlich nicht mit "-" klar. Klingt komisch ist aber so :)

Vielen vielen Dank! Super dieses Forum.

Schönen Abend noch!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten