Wie ihr vielleicht in meinen etwas älteren Threads gelesen habt, habe ich ein 8800 Carbon Arte und Probleme mit der Lautstärke des Mikros. Nachdem mit der freundlichen Unterstützung des Forum kräftig experimentiert habe, musste ich leider feststellen, dass es nicht an der Lautstärkeregelung des Handys liegt, sondern das das Micro nicht (genug) abgeschirmt ist. Versuche wie z.B. Alufolie und die Sim-Karte haben leider nicht geklappt. Telefonieren mit dem Headset klappt einwandfrei.
Für die, die ähnliche Probleme haben, Lautstärkenänderung bringt nichts! Unser Mikro ist nicht genug abgeschirmt!
Hat wer Ahnung wie man das beheben kann, bzw. eine Adresse wo man das beheben lassen kann?
Danke an alle und besonders an die Gründer des Forums. Eine Rücksendung zwecks Garantieabwicklung will der Händler 30,- € für den Rückversand haben.
Für die, die ähnliche Probleme haben, Lautstärkenänderung bringt nichts! Unser Mikro ist nicht genug abgeschirmt!
Hat wer Ahnung wie man das beheben kann, bzw. eine Adresse wo man das beheben lassen kann?
Danke an alle und besonders an die Gründer des Forums. Eine Rücksendung zwecks Garantieabwicklung will der Händler 30,- € für den Rückversand haben.
Zuletzt bearbeitet: