889 ist zu leise (Mikrofon)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alfie97

New Member
hallo zusammen,
ich bin neu hier in diese Forum.
Habe auch das problem mit dem Lautsprecher.Mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.
B889 Engineer Mode: *#3646633#
Wie komme ich eigentlich zu dieser Einstellung im Menü. Kann mir vielleicht jemand erklären? Bin zu doof dafür. Außerdem steht bei mir auf der Verpackung M169 und nicht B889 (ist alles was ich auf deutsch lesen kann). Mein Verkäufer war auch alice0_1.
Danke im Voraus.
viele Grüße
alfie97

D

DÖDEL

Guest
alice0_1

Ich kam auch auf die super verblödetet Idee solch ein Handy von alice0_1 zu ordern über ebay.
Hey lasst die Finger weg ! Zurück mit dem Schit ! schaut euch mein Anhang an, vieleicht findet ihr euch wieder. Sowas gehört auf unserem Markt verboten. OVER AND OUT

Anhänge

das Dirk

New Member
also bei mir bringen die Einstellungen im e-Mode nix, mein gegenüber muß sich wahnsinnig anstrengen mich zu verstehen.

proko

New Member
@nonofyabiz
also zum einstellen benutzt du die große Taste in der Mitte (auf und ab)
bei dem Punkt 16 Level Setting, kann man den Maximalwert und die Schrittweite einstellen.

proko

New Member
also,
ich habe bei meinem M619+ nun folgende Werte eingestellt:
*#3646633# -> Audio -> Normal mode -> Microphone
bei Volume 0-6 jeweils 158
bei 16 Level Setting - Max Analog Gain 200 Step 4

schreibt doch mal eure Einstellungen und Erfahrungen damit !

bis dann.

proko

New Member
bis punkt 13 ?!
also bei mir ist punkt 1-7 - Volume 1-6
punkt 8 (letzter in diesem Menü) heist ´16 Level Setting´

m618+

New Member
Okay habs gefunden, alles eingestellt und es klappt alles bestens ...Mikro laut genug und sonst bin ich auch voll zufrieden, bis auf, dass ich bei den SMS noch nicht zwischen groß und klein herswitchen kann ohne einmal alle sprachen durchzugehen!

m618+

New Member
Hi, na toll jetzt hört mich die gegenüberliegende seite perfekt aber ich höre die andere seite sehr leise, obwohl der wert bei volume 6 auf 254 also maximal gestellt ist. Gibts da noch einen Trick?

xxaq28xx

New Member
hi, hab mein b889 zwar immer noch. bin aber voll unzufrieden... hab mir ein samsung d880 zugelegt. funktioniert einwandfrei, 2simkarten, ausgereifte technik... was will man mehr :dance4:

mobile

New Member
Das mikro meines b889 schaltet zeitweise(immer öfter) auf stumm. mit *#3646633# -> Audio -> Normal mode -> Microphone
bei Volume 0-6 wird bei mir nur der eingestellte wert angezeigt (150) - wo/wie kann man den Wert ändern?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das mikro meines b889 schaltet zeitweise(immer öfter) auf stumm. mit *#3646633# -> Audio -> Normal mode -> Microphone
bei Volume 0-6 wird bei mir nur der eingestellte wert angezeigt (150) - wo/wie kann man den Wert ändern?
Kannst Du das nicht direkt dort im Engineer Mode machen??? Ansonsten suche hier mal nach Longcheer, mit dem Tool geht das auch, wenn Du Dein Phone irgendwie als Comport mit Deinem Rechner verbunden bekommst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten