8GB CECT i98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Celina290480

New Member
Mich würde es auch interessieren wie das Telefon ist ich habe es mir auch bestellt aber nur mit 1 GB internen Speicher. Der reicht mir völlig. :)

Giis

New Member
Es hat nur leider kein java also habe nix gefunden... :)

Schade wens kein hat... denn sieht ja nicht schlecht aus... ;)

border

Member
also ich hoffe das die in der beschreibung einfach nur java vergessen haben genauso wie shake control
sond find ich es vom aussehn gut verarbeitet

hat es denn schon jemand oder ist es eines der neuen modelle???

Celina290480

New Member
Das weiß ich nicht. Ich habe meine beiden am 23.04 bestellt und seitdem warte ich ganz aufgeregt das es kommt. Ich hatte das aber auch nur mit den 1 GB gefunden sonst hätte ich auch die 8 genommen. :LOL:

twistuba

New Member
Ich habe meins auch am 23.4 bestellt und HEUTE ist es angekommen :grin: das 1Gb - aber auch nur weil ich das 8gb nicht gefunden hatte ......
also von der optik ist es einfach nur cool, aner ehrlich gesagt hab ich doch schon ein paar benutzer probleme... die deutsche sprache ist mir da etwas zu sehr übersetzt worden, also lieber mal nach englisch umgestellt ....
bedienung ansonsten ist wirklich nett - übersichtlich, so wie sich ein touch screen sein muss ...

nur leider hab ich keinen plan wie ich meine kontakte und meinen kalender mit outlook synchronisieren kann, aber ich bin noch dran :grin:

falls jmd dazu ein paar infos hat wäre ich sehr dankbar

gruss

twistuba

New Member
- bt hab ich getestet und klappt ganz gut
- was soll den shake control sein ? - wenn ich tasten drücke vibriert es, aber ich glaub nicht das du das meinst :grin: ...
- gute frage, ich hab versucht auf den internen speicher 1 jar file und 1 ipa zu kopieren, aber nirgendwo irgendwas gefunden wie man die soft installieren kann :((

aaronbsc

Inaktiv
Mit Shake Control war wohl gemeint ob sich z.B. beim Mp3 hören die Titel durch schütteln des Phones wechseln lassen. Viele verwechseln auch Shake Control mit dem Accelerometer, der die Drehung des Phones erkennt und so das Bild entsprechend anpasst.

twistuba

New Member
moment :grin: ich teste sofort !!!

also shake control bei mp3 scheint nicht zu funktionieren, genauso wenig dieses "automatische bild anpassen" wenn ich das handy drehe ...

Zuletzt bearbeitet:

twistuba

New Member
wenn ich weiss was du wissen möchtest kann ich mal schreiben ...

ich suche verzweifelt eine outlook sync software - kalender ist für mich eine ganz wichtige funktion .....

twistuba

New Member
hmm ja genau dieses handy habe ich - komisch, mi dem shake control - kann natürlich sein das ich noch ein bisschen mehr testen muss wie ich an diese funktion komme, ich hab einfach nur ein paar mp3 kopiert, den audio player gestartet und "geschüttelt" - aber nichts passierte :(

ich suche später mal weiter, irgendwie fehlt mir momentan die zeit ...

acakeln

New Member
hallo ich hab auch das i98 und werd daraus nicht schlau. so ist das handy ja gut aber wie und wo kann ich meine profile ändern oder eher gesagt klingeltöne ändern usw

border

Member
hmmm kann ich dir leider noch keine infos geben ich warte noch sehnsüchtig auf mein handy!!!

wie läuft das teil denn sonst so???

border

Member
ich hoffe auch, da leider alle I98 aus deutschland bei ebay rausgenommen wurden

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten