8GB CECT i98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

border

Member
die aus deutschland wurden aber rausgenommen, die die aus hamburg versand werden sollten

ich bestell doch nich in "shanghei".....is mir mit zoll zu teuer

twistuba

New Member
So, da ich jetzt mein I98 ( 1GB ) 3 tage in Betrieb habe konnte ich folgendes feststellen :

- Akku hält gerade mal 24std und das im standby
- die deutsche Sprache ist nicht grottenschlecht übersetzt worde, am besten ins englische umschalten damit man was versteht.
- Shake Control funktioniert gar nicht
- Anpassung des Bildes bei drehen des Handys funktioniert auch nicht.
- SMS Klingelton kann man nur standart Klingeltöne wählen und keine eigenen MP3 stücke
- "freie" schreiben geht nicht, das heisst für eine sms muss man die "mini" tastatur benutzen - und d.h. den Stift
- java Applikationen bekomme ich nicht installiert, da ich nicht weiss wie.
- keine Software zum Synchronisieren von Kontakten und Kalender Einträgen zum PC

... das waren erstmal die Nachteile, Vorteile sind :
- gute frage ;D

Zuletzt bearbeitet:

twistuba

New Member
cam - was verlangst du von einer 2mega cam ? nichts :grin: - und so sind auch dementsprechend die bilder ..

naja 90€ für so ein handy was mehr verspricht als es hält ist schon totaler mist .....

border

Member
ok wenn ich das teil habe werd ich es ausführlich testen, vielleicht kann ich dir ja dann auch sagen was du wo einstellen musst.

drückt mir die daumen das das teil bald kommt!!!

twistuba

New Member
hehehehe :grin: wird bald kommen, und so wie ich es gelesen hab hat die 8gb version alle die features die ich oben angemeckert hab .....
also sollte es bei der version die du bestellt hast alles funktionieren .....

Murph07

New Member
hehehehe :grin: wird bald kommen, und so wie ich es gelesen hab hat die 8gb version alle die features die ich oben angemeckert hab .....
also sollte es bei der version die du bestellt hast alles funktionieren .....
Hm, ich hab das I98 8GB .... heute gekommen. War der letzte bei Ebay, dann wurde das Angebot entfernt ... ;)

Jedenfalls Bewegungssensor um Bild zu Kippen geht, Shake-Control auch.

SMS schreiben geht nur mit Stift .... kann man das irgendwo umschalten, so dass man Tasten 1-9 hat und mit den Fingern schreiben kann?
Wohin legt ihr eigentlich den Stift?? Ist ja total behämmert, dass man den nirgends unterbringen kann ....

Ich glaub, ich verkauf`s wieder ....

Hab hier noch das M888a liegen. SMS schreiben gleiches Prob. Shake und Bewegungssensor gibts nicht. Aber wenigstens kann man den Stift hinter dem Akku-Deckel unterbringen .... ;)

Celina290480

New Member
Also wenn ich bei Ebay schaue sehe noch genug aus d-land. Schön das du deins schon bekommen hast unsere sind bei dhl verschwunden. Muß jetzt warten bis geklärt ist ob wir neue bekommen.

border

Member
also wenn es nur an dem stylus liegt behalt ich es trotzdem
davon mal ab, hab ich gestern ne mail bekommen das es versand wurde
und bei ebay gibts keine mehr aus D-land sondern nur aus shanghei nur mit 1GB und wenn man in der suche I99 eingibt kommt nen anderes händy oder benutzt ihr nen andere ibay als ich??
wenn ich dort I99 eingebe kommt dieses hier:

http://cgi.ebay.de/I99-2-2-dual-sims-online-mp3-bluetooth-Deutsch-2G-java_W0QQitemZ160327248871QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item160327248871&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Ps: kann mal jemand fotos uppen sowohl vom handy selbst als auch welche mit dem handy gemachte???

Zuletzt bearbeitet:

$t@lk3r

Member
Also ich hab meine auch im EBAY bestellt. Auch aus Hamburg der Verkäufer hat mir in gebrochenen Deutsch mitgeteilt das er die Handys aufjedenfall versendet. Und er sich um schnellen Versand bemühmt. Bin schon ganz gespannt :)

PS das I99 sieht für mich nicht anders aus konnte auch vom lesen her nichts anderes feststellen.

Celina290480

New Member
Bei dem Händler wo ich meins bestellt habe hat er unter der Bezeichnung I99 das gleiche Handy drin mit den gleichen text und den gleichen bildern. Wir können keinen Unterschied feststellen. :not_i:

$t@lk3r

Member
so mein I98 ist gerade gekommen totale verarsche Bilder drehen sich nicht von alleine und Shake Funktion in MP3 ebenfalls nciht schön das ganze Geld fürn Arsch

$t@lk3r

Member
Das 1GB und in der Beschreibung stand das auch dieses das kann. Bin echt Sauer so geht das Ding ja sieht auch gut aus aber die 2 schönsten Funktionen fehlen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten