8GB CECT i98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

$t@lk3r

Member
Ja nach weiterem Testen merkt man immer mehr das dieses Gerät schrott ist.
Wenn ein Foto zu groß ist steht da Picure to Big. Bis jetzt habe ich auch noch keine MP4 zu laufen gebracht

Celina290480

New Member
Naja du hast deins wenigstens bekommen ich weiß noch nicht mal ob ich meins noch bekommen werde...es ist zwar geschrieben worden sie kümmern sich drum aber obs dann stimmt oder nicht erfährt man immer erst hinter her.

$t@lk3r

Member
Hoffen wir mal vieleicht liegt es ja an der mp4 Konvertierung aber ist schon hammer das keine Bilder über 1200K gehen

Giis

New Member
könnte ja dran liegen nicht das das bild zu groß ist sondern das die auflösung zu hoch ist.

ka hate auch so meine probleme mit bildern wenn ich von meinem sony ercisson (2 megapixel) auf mein altes samsung drauf machen wollte ging es nicht... denn er unterstütze nur 640*480 pixel das ist so 0.3 megapixel. (wenn ich jetzt nix dummes gesagt habe;);)

border

Member
aber vom menü siehts doch echt super aus....aber das die solche unterschiede zw. 1gb und 8gb modellen machen sollten....oder das 8gb model is das neuere und deswegen die funktionen?!?!?!

$t@lk3r

Member
Nun gut ich sagmal ohne die Funktionen kann man leben es sieht echt Klasse aus und lässt sich gut bedienen ich bin gerade am testen wleche MP4 der nimtm weil die muss es ja abspielen ich hoffe wir bekommen das hin.

border

Member
ach wird schon, aber ik komprimier die eh nich soweit runter, weil in solcher quali brauch ik mir dann kein film mehr anschaun....
is da nich schon nen video drau (demo)
lass doch mal nen analyse prog drüber laufen

$t@lk3r

Member
Ist ebend kein Video drauf :( hab jetzt mehrere ausprobiert kein erfolg 3GB speilts ab sieht hässlichst aus ich find auch in der Bedinungsanleitung nicht darüber

$t@lk3r

Member
So habs getestet geht nicht auf 640*480 kannste vergessen sieht potten hässlich aus ich hab den schon angeschrieben ich hoffe ja ich bekomme mein Geld zurück. Aber hab ja per PAYPAL bezahlt :) da wird das schon klappen. Bin ja gespannt wie eure (GB Version ist.

$t@lk3r

Member
Jo natürlich auch die Handschrift SMS eingabe ist so schlecht das man keine Richtige SMS schreiben kann :(. Ich hoffe mal der meldet sich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Handy unterstützt ganz sicher keine Videowiedergabe mit 640x480. Wenn dann max. in Displayauflösung qvga, also 320x240. Ich hätte es testhalber zunächst mal mit 176x144 versucht...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten