8GB CECT i98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

$t@lk3r

Member
Nein nur avi und MP4 und 3GP avi kann es mit ner 170er Auflösung.
der Verkäufer hat mir geantwortet das das Handy angeblich die Bilder dreh Funktion unterstützen soll ich lad gleichmal 2 Youtube Videos hoch.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Youtubevideos gehen ohne Konvertierung 100% nicht. Die Handys können in der Regel nur 3GP oder/und MP4. Was für rinr Auflösung hat die verbaute Kamera eigentlich wirklich?

$t@lk3r

Member
Willst das wirklich wissen 640*480 Pixel also wie ein Uralt Nokia :hahaha: Aber das sei jamal dahingestellt wenn der Rest nichtmal funktioniert.

chuki

New Member
hallo

weiss zufällig wer ob man das i98 so einstellen kann dass es sich bei schlechtem empfang in kein anderes netz einbucht?

danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Willst das wirklich wissen 640*480 Pixel also wie ein Uralt Nokia :hahaha: Aber das sei jamal dahingestellt wenn der Rest nichtmal funktioniert.
Dann hat es sehr wahrscheinlich einen MTK 6225 und der kann Videomässig nicht viel. Da wirst Du nie Videos in dieser Auflösung anschauen können. 176x144 als 3GP sollten aber gehen. Wobei 640x480 kann nicht mal mein iPhone - warum auch. Das Display hat ja gar nicht so eine hohe Auflösung.

$t@lk3r

Member
Hier mal ein paar Fotos die ich mit der Handy Cam gemacht habe.
PS ich weiß nicht ob sich das Handy in ein anderes Netz bucht.

Und noch die Videos die ich auf YOUTUBE geladen habe.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kCLmZivz_3w"]YouTube - CECT I98[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nGrxLk-xqp4"]YouTube - CECT I98[/ame]

Anhänge

SuperSpeMo

Active Member
avi-videos gehen nur mit 5fps :( Ich habe mal ein video mit dem phone gemacht und ml mit mediainfo nachgeschauft.wie gesagt:176x144 und 5fps,mehr ist in avi nich drin :(.3gp und mp4 geht auch nicht mehr als 176x144 und 10fps,dank der lahmen cpu

$t@lk3r

Member
Jo ich war gerade bei nem Kumpel er sagte auch das die Videos alles andere als flüssig laufen. Naja ich bin echt enttäuscht ich werde sehen das ich mein Geld zurück bekomme. Und dann warscheinlich ein M88 kaufen ich denke mal da macht man nichts falsches.

Murph07

New Member
Hm, beschrieben war meins als I99, auf der Verpackung steht I98.
Ist definitiv die 8 GB Variante.

Wenn dich das Handy nach links dreh, dann dreht sich auch das Video um 90 Grad. Bei MP3-Wiedergabe brauch ich nur schütteln und der nächste Song kommt. Also das funktioniert alles bei mir.

Aber ich schicks trotzdem zurück.
Ich will SMS nicht nur mit dem Stift tippen können (umschalten auf Zifferntasten geht nicht, oder??), und zweitens kann der Stift nicht am Handy untergebracht werden. Beim M888a gehts wenigstens unterm Akkudeckel ... ;)

Moderiert:

$t@lk3r

Member
Ich kann mit Zoffern schreiben wozu ich aber den Stift brauche.
Den man wie du schon sagtest nur in der Hosen Tasche mit sich rum schleppen kann.
Naja nun bin ich mal gespannt wie schnell der FOX-Shop Stellung zu der Sache nimmt.

Murph07

New Member
Ich kann mit Zoffern schreiben wozu ich aber den Stift brauche.
Den man wie du schon sagtest nur in der Hosen Tasche mit sich rum schleppen kann.
Naja nun bin ich mal gespannt wie schnell der FOX-Shop Stellung zu der Sache nimmt.
Du hast keine Qwertz-Tastatur, die angezeigt wird, sondern Ziffern wie beim Handy um SMS zu tippen (also auf 1 abc, 2 def, ...)?
Ich meine natürlich nicht nu 1, 2, 3, ... schreiben, sondern Text .... :)

Wenn ich z.b. eine Rufnummer eintippe, dann stehen bei den Zahlen die Buchstaben mit auf der Taste. Warum auch immer. Aber so hätt ich`s gern beim SMS tippen.

Murph07

New Member
Mal ein Frage hast du dein Handy auch über EBAY gekauft ??? Über den sogenannten EFOX-SHOP ???
Ja, genau der Shop über Ebay. Wieso fragst?

Er hat mir heute geschrieben, er schickt mir einen Retourenschein. Bin nur gespannt, ob ich den vollen Betrag zurück bekomme. Der USB-Steckdosenadapter fällt fast auseinander. Ist irgendwie gerissen. Kam aber so aus dem Paket raus .....

$t@lk3r

Member
Naja ich hoffe auch auf einen Retour schein.
Bei denen auf der Seite steht das die bis zu 15% vom geräte Preis abziehen falls damit was ist aber ich hab ja die Folie noch drann gelassen da gehts.

border

Member
so hab meines gestern bekommen....:grin::grin::grin:

daher mein bisheriger bericht:
lieferumfang:
-Handy
-Lade/Datenkabel
-Stromadapter
-handytasche
-stylus
-deutsche Kurzanleitung
-englische Anleitung
-2x Aufkleber (apfel)
-headset

ich bin eigentlich positiv überrascht
es is mit 8GB shakecontroll und bilder/videos drehen sich wenn man das handy dreht
menü läuft recht flüssig (hatte vorher Windows Mobile Handy) und reagiert recht schnell auf eingaben
die fotos sind so naja wobei die für schnappschüsse reichen
DualSim funktioniert auch ohne problem

manko: bei der eingabe (SMS, Texte, usw) ist die tastatur zu klein aber das ich wie gesagt vorher WM hatte bin ich das schon gewohnt und benutze den stylus erst garnicht!
und natürlich die deutsche übersetzung (menü) aber da gewöhnt man sich dran

also ich bin zu frieden!!

aber vielleicht kann mir jemand sagen wie man die SMS töne ändern kann, also wo weiß ich aber ich will meine eigenen verwenden!

Zuletzt bearbeitet:

border

Member
hab ich mir schon gedacht....
kann mir jemand sagen ob das handy einfach zu neu is oder warum haben es nicht so viele???

Celina290480

New Member
Wir haben unsere beiden I98 mit 1 GB auch bekommen. Leider war es nur eine kleine Kiste mit den handys drin sonst nichts. Wir schreiben grade den Händler an das wir gerne noch das zubehör haben möchten.
Mein Accu scheint leer zu sein ging nur kurz an und wieder aus. Das von meinem Mann hatte noch zwei Balken dort konnten wir sehen das Shakecontrol geht. Was mich wundert. Er kann über das Schütteln durch die Seiten blättern. Auch sonst gefällt es uns sehr gut. Ich hoffe das der Rest noch kommt sonst sind wir zufrieden und behalten die Telefone.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten