8GB CECT i98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

border

Member
wie ist denn bei euch so die cam??
also hab gestern mal schnappschüsse gemacht und geht eigentlich!
also nich zu schlecht...

$t@lk3r

Member
Mal eine andere Frage wenn man seine Prepaidkarte mit dem Ding aufladen will wie z.B. ich mit Smobil wie soll das gehen denn sobald man anruft kann man keine Zahlen mehr Tippen ?

EDIT habs mal ausprobiert aufladen funtktioniert war nur etwas verwirrt weil das Tastenfeld weg war man kann es aber wieder aufrufen.

Zuletzt bearbeitet:

border

Member
also ich hab beim anrufen nen kleines telefon unten in der mitte, sobal ich da drauf drücke kommt das tastenfeld und der anruf steht noch

Celina290480

New Member
Keine ahnung ich lade immer übern Bankautomat.

Nein bei uns war ein winziger Karton mit Folie und da waren die Handys drin und sonst nichts. Schade jetzt wird es wohl ewig dauern bis die Ladekabel kommen. Und mein Handy ist ja leer. schnief

Achso bei meinem Mann dreht sich auch das Bild beim Videoschauen wenn er das Handy dreht.

KvS

New Member
Hallo, ich habe seit Mo. des Cect I98 8GB.

Nun, für das was ich brauchte is das Handy ok.
Nun stelle ich aber fest das der Akku nicht mal 12 Std. hält.

Weiß jemand ob man den Akku gegen einen stärkeren wechseln kann.

Danke für die Antwort

MfG

border

Member
also soweit ich gesehen hab befinden sich 2 schrauben an der unteren seite, dort wo das datenkabel dran kommt, ob dafür nen akku gibt oder ob man den überhaubt wechseln kann, keine ahnung

twistuba

New Member
mit dem akku habe ich auch schon so meine probleme, hatte direkt den händler angeschrieben :

danke für Ihre Email.
Vor der ersten Benutzung des Akkus sollten Sie ihn 12 Stunden aufladen. Nachdem der Akku ganz entleert ist, laden Sie ihn noch einmal auf. Nach dreimaligem Aufladen beträgt die Aufladezeit 4-5 Stunden:Sie sollen den Akku ganz entladen Falls es zu weiteren Problemen kommen sollte, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren mit freundlichen Grüssen

ich lade jetzt zum 3ten mal komplett neu auf - schauen wir mal was passiert - kjedenfalls hat der akku bisher schon 18std gehalten ^^

KvS

New Member
Danke für die Antwort.

Die Schrauben habe ich gesehen, traue mich aber nicht die zu entnehmen ;-)

Wenn man es nicht kann werde ich das Handy wieder zurück geben, ist für mich unbrauchbar

KvS

New Member
Danke für die Antwort.

Die Schrauben habe ich gesehen, traue mich aber nicht die zu entnehmen

Wenn man es nicht kann werde ich das Handy wieder zurück geben, ist für mich unbrauchbar

Celina290480

New Member
Ich habe gestern den Händler angeschrieben das bei uns das zubehör und die Rechnung fehlt. Die Rechnung kam heute morgen per emailanhang und der Rest wird geschickt also über mangelde Kommunikation kann ich nicht beschweren. So freue ich mich jetzt über mein Ladekabel.

border

Member
also meins läuft auch ohne probleme
radio funktioniert auch hab ich heut in der bahn ausgetestet
und akku hält nun (standby) auch schon seid gestern um 17uhr

montego2000

New Member
Hallo,
ich habe mein i98 1GB jetzt 2 Monate.
Der Akku halt im Standby ca. 10 Tage.
Wenn man viel mit dem handy " rumspielt " hält der Akku ca. 3 Tage.

border

Member
also meiner hällt jetzt schon über 24stunden mit musik hören, spiele spieln und telefonieren und akku hat noch 2 balken

Chris70FFM

New Member
Wäre auch sehr an einer Sync Lösung mit Outlook interessiert, aber wie es aussieht scheint
a) das cect i 98 nicht ganz europäischen Qulitätsansprüchen zu genügen (dafür ist es auch preiswert)
b) es keine Sync Lösung mit Outlook zu geben
daher ist das Gerät in meinen Augen nicht als Businessphone zu verwenden.
Wer weiß mehr???

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten