8GB CECT i98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

border

Member
soweit ich gesehen hab soll das mit bestimmten programmen nur über bluetooth funktionieren
habs aber noch nich getestet!

Celina290480

New Member
Heute ist endlich mein Zubehör gekommen. Alles funktioniert ;-) Leider muß mein Handy jetzt erst mal Laden ich bin ja so ungeduldig lol

border

Member
siehste ik hab jetzt schon nen 2. bekommen obwohl ich nur 1 bestellt habe!!!
aber ik warte mal ab und stell es zur seite falls noch rechnung oder so kommt^^

Jen Brunt

New Member
So, da die Frage ja leider weg is, hier nochmal:

Wie bedienerfreundlich ist der Kalender. Ich will dort sehr viel (täglich so 2 Termine) eintragen, ist er dafür geeignet?
Seit ihr zufrieden mit der Dual Sim funktion? Sind wirklich immer beide aktiv?
Geht das SMS tippen wirklich nur mit dem Stift? Wenn ja, wo lasst ihr den Stift, ist das nicht sehr nervig?

Vielen Dank

ScaR

New Member
Ich weiß nicht ob mein Beitrag noch zusehen ist, ich habe mir nun auch ein paar Bestellt, jedocht zieht PayPal es sehr in die länge.

Wenn das Gerät da ist, werde ich es mal Crashtesten mal sehen was es alles kann.

Ich melde mich dann nochmal.

ScaR

ScaR

New Member
Mein Handy ist heute gekommen und ich muss sagen das ich bis mit der Kamera eigentlich sehr Überrascht bin, das Handy ist zwar sehr klein trotzdem liegt es gut in der Hand.

Naja das Deutsch lässt zu Wünschen übrig aber man kommt klar.

Hat sich gelohnt.

SHK-Angel

New Member
Hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach Antworten;
habe mein Cect i 98-8GB jetzt seit zwei Tagen. Leider kann ich keinerlei Multimedia-Funktionen testen; da das Phone meckert "MSDC not present":negative: und auch am Rechner kein Zugriff. Die Shake-Funktion geht bei mir auch nicht.

Vieleicht hat noch jemand eine Idee. Der Verkäufer antwortet nicht auf meine Anfrage
Wandel oder Geld zurück. Die Multicardgeschichte funktioniert nebenbei "gesagt" auch nicht [nur die 1SIM wird verwendet].:ireful1:

Black Hawk

Member
Hey,
ich hatte auch mal ein i98, jedoch war mir der Bildschirm zu klein zum Tippen und somit habe ich es wieder verkauft.

Bei mir zuhause haben wir das Handy mit zwei Simkarten ausprobiert und beide haben Funktioniert.
Der Käufer behauptet nun jedoch, dass das Handy defekt sei und keinen Empfang aufbauen würde.

Hat einer von euch eine Idee?

SHK-Angel

New Member
Danke für die Tipps, hat alles nichts genutzt. Kann nicht auf die Karte zugreifen egal ob das Phone ein- oder ausgeschaltet ist.
Der Verkäufer hat aber angeboten das i 98-8GB zurück zu nehmen und mir anstelle dessen ein Dual Sim Handy 5800 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280355735474 zu schicken. Hat einer eine Ahnung ob das sinn macht; eigentlich wollte ich ja das i 99-8GB, wenns nur funktioniert!?:scratch_one-s_head:
Habe im Forum schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

...... nach einem Reset und dem Austausch der O2 gegen eine D1 SIM im 2Slot funktioniert
Dualsim einwandfrei und auch die Shake-Funtion ist plötzlich da, aber ohne Speicherkarte keine Multimedia Funktionen.

Witte

New Member
Probs

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt auch im Besitz eines China Mobile i98 und kann folgendes erzählen:

Kamera ist bei richtiger Einstellung brauchbar.
Touchpanel ist nach kalibrierung brauchbar
Die Shakegeschichten funktionieren auch.
Organizerfunktionen sind OK
Akku hält momentan seid ca 12 Stunden und hat noch 3 Balken.
SMS Schreiben ist gewöhnungsbedürftig aber ok.
Alles in Allem für das Geld ganz gut.

Allerdings habe ich ein Problem, und zwar wenn mein Telefon klingelt wenn einer anruft und es auf dem Tisch liegt ist alles OK, aber habe ic es in der Hosentasche oder bewege ich es während des Anrufes so schaltet das Telefon auf mute gestellt und der Klingelton verstummt. Ist das eine Funktion?? oder ein Defekt?

Bitte um Hilfe

Danke
Witte

Monja

New Member
Hallo,
ist einer so lieb und macht mir ein Bild der SMS funktion,
damit ich mir etwa die Größenordnung vorstellen kann.
Da einige meinen, dass es zu kein ist.

Danke

Monja

H-KaN

New Member
Also ganz ehrlich ahbe das Handy jetzt seit 1 monat und ich bin sowas von glücklich das ich es mir geholt habe... Ich wollt schon seit der ersten generation das I Phone haben doch war es mir nicht möglich soviel zu investieren das einzige was mich stört ist das man halt keine plug ins rauf machen kann aber ansonsten ist das handy richtig geil und das dass bildschrim etwas klein ist :grin: uuuund wenn ich das handy in der hosen tasche habe dabei musik höre und die shake funktion an ist wechselt die musik andauernd :grin: ansonsten würde ich das Handy aufjedenfall weiter empfählen man sollte kein I phone erwarten aber ganz ehrlich viele freunde die eins haben meinten das mein I 98 vom aussehen viel schöner ist (habe das weisse) weils ja kleiner ist..

Sorry das ich so unübersichtlich geschrieben habe aber habe soviel zum ahndy zu sagen bloss fallen mir all die worte nicht hintereinander auf :grin: bin halt sehr froh drüber das ich es mir geholt habe :grin:

Monja

New Member
Morgen,
das Handy soll ja eine Shake und Kipp Funktion haben.
Kann man die Kipp-Funktion bei SMS schreiben nutzen?!

Danke für eine Hilfreiche Antwort.

Monja

Witte

New Member
Shake Control?!

Noch eine Frage ist aufgetreten, wie nutze ich denn jetzt dieses Shakecontrol?
Wenn ich mehrere mp3s auf dem handy habe öffne ich diese mit dem mp4 player und bewege das handy oder wie?

danke

witte

Jannik

New Member
Hey brauche hilfe hab das I98 mit 1 Gb heute bekommen aber ich kapier nicht warum ich nicht telefonieren oder ne sms schreiben oder ins internet gehen kann .Er zeigt mir an ungültige sim karte.welche sim karte brauche ich (von welchem anbieter ) danke wenn mir einer helfen kann

MFG Jannik

Zuletzt bearbeitet:

royalsetters

New Member
Hi,
werd auch noch mal ein Post von einigen Seiten vorher aufnehmen.Wie siehts denn nun aus mit dem sms schreiben.Funktioniert das mit "dünnen" Fingern??Wär nett wenn jemand ein paar Scrreenshots hätte.:hi::hi:
Grüss und Schönes WE:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten