8GB CECT i98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schlummi42

New Member
@Vaya1989,
da ich mir die deutsche Anleitung bei eBay gekauft habe, war es sehr schnell auffindbar, es werden leider keine Unterordner akzeptiert.

@Michaelius,
wie ich auch anderen Foren entnehmen konnte, wird es auch leider keinerlei Firmwareupdates geben. Zumindest nicht in naher Zukunft.

Gruss schlummi42

Balu1710

New Member
ich habe das Cect I98 seit kurzen und bin damit nicht zufrieden das sms schreiben ist mühsam und das ich die sms töne lassen sich net ändern und java kennt dat ding auch net. und das er die bilder net anpasst ist auch sch..... außerdem giebt es keine software fürr den rechner um kontakte zu bearbeiten. ich werd es wohl wieder verkaufen.

sammy-13

New Member
ich habe das Cect I98 seit kurzen und bin damit nicht zufrieden das sms schreiben ist mühsam und das ich die sms töne lassen sich net ändern und java kennt dat ding auch net. und das er die bilder net anpasst ist auch sch..... außerdem giebt es keine software fürr den rechner um kontakte zu bearbeiten. ich werd es wohl wieder verkaufen.
tach was willst du den füe das teil haben?
sagt mal kann ich von sciphone i68+++ die softwaer draufspielen?

Ein bißchen haben mir die ganzen Vorredner schon bei machnen Sachen durch schönes lesen helfen können. Habe aber noch 3 Fragen

1. Wie komm ich in dieses Profile-Menü für Klingeltöne? (Habe in der Suche irgendwie nichts gefunden)

2. Gibt es sowas wie nen Datei-Manager, wo ich mir alle aufgespielten Bilder und Mp3`s anschauen kann oder verschieben kann? (Wenn ja, wo und wie =) )

3. Möchte ich gerne auch MMS und sowas versenden können, konnte jedoch keine Einstellungen dafür finden (O²-Vertragskunde)

Über Antworten hier oder via PN bin ich dankbar =)

border

Member
also hier nochmal für alle die noch infos brauchen oder so

hab das handy jetzt 4monate und bin zufrieden!!

also die shakefunktion funktioniert bei musik, im menü und bei bildern
der bewegungssensor funktioniert nur bei videos und fotos, leider nicht bei sms
sms generell schreiben is eigentlich ohne den stifft und dicken fingern ne qual
aber man gewöhnt sich dran
daulsim funktioniert ohne probleme bei telefonaten und bei sms schreiben und bekommen
der dateimanager ist auf der 2 seite des menüs und denn (bei mir auf englisch) memory zu finden der auch alles beinhaltet was man per pc drauf schiebt
die cam ist nur für gelegtentliche fotos zu verwenden sonst leider nicht
mms hab ich noch nicht getestet genauso wie internet
da ich sowas eher per mail am pc oder notebook mache

das einziege was ich als problem sehe, sobald ich beim mukke hören, trotz ausgeschaltetem bildschirm, das handy in der hosentasche bewege wechselt der song (shakfunktion)
wenn jemand dafür ne lösung findet wär ich sehr dankbar

Celina290480

New Member
Ich möchte mich auch noch mal melden wegen dem I98. Ich habe meins ja ungefähr so lange wie Border ich glaube er hatte es grade ne Woche oder so als meins Ankam. Das Handy finde ich immer noch sehr schön. Für den Preis sieht es toll aus und die verarbeitung ist gut ich habe nicht das Gefühl das es klapprig ist oder so. Was ja viele am Anfang meinten.

Nun habe ich persöhnlich ein problem mit meinen aber da wir ja zwei haben also mein Mann eins und ich wissen wir das es nur bei meinen so ist der Akku hält mit müh und not nur einen Tag. Bzw nen halben Tag komischer Weise der von meinem Mann hällt gut und gerne ne Woche. Ich denke ich muß meins noch mal hinschicken schließlich haben wir ja noch Garantie auf dem Gerät.

Aber wie gesagt sonst würde ich dem Handy schon eine sehr gute Bewertung geben da es ein tolles Handy ist und sonst auch alles funktioniert was beschrieben war. Shakecontrol usw. klappt. Und für meine Ansprüche ist es super :yahoo:

lordnrw

New Member
bitte um Hilfe.
weis jemand wie ich in Internet einstelle, ich habe mir bild mobil karte zugelegt? geht das überhaupt?
manche Fotos zeigt er nicht,zu gros oder so muss ich die ändern ?
und wie ich bekomme mp3 Songs in die liste von mp3 Menü?

chris.1984

Active Member
Hast du auch das Profil von den neuen Einstellungen aktiviert? Wenn ja: Versuche mal als Homepage die Seite von von oben zu nehmen.

chris.1984

Active Member
Du kannst ja nochmal die Einstellungen von SE W810i versuchen. Vielleicht gehts da ja. Und am besten die Einstellungen immer an erster Stelle in dieser Liste speichern.

lordnrw

New Member
Du kannst ja nochmal die Einstellungen von SE W810i versuchen. Vielleicht gehts da ja. Und am besten die Einstellungen immer an erster Stelle in dieser Liste speichern.
gemacht, jetzt schreibt speicher voll.
ich glaube, ich schicke ihn wieder zurück
was soll ich am bestens kaufen?
ich brauche dul sim,internet (der auch funktioniert),und bei eintippen Schriftgröße grösser, mp3 player (bessere klang)

Gen0

New Member
Also habe das handy seit heute. Oder besser seit gestern. Habe in der nachtschicht mal n bisschen probiert. Also handy ist klasse. Schick und alles funktioniert. Zum thema fotos. Man kann doch wenn man fotos macht einstellen welche größe man haben will. Standard ist ja 240*320 aber man kann doch hoch auf 1600*1200 gehen. So und dann mein problem. Der browser. Wenn man da keinen anderen drauf machen kann muss ich es wohl verkaufen. Habe extra ne vodafone live internet flat. Aber der browser erkennt manche buchstaben nicht und zeigt stattdessen leere vierecke an :( halt mein einziges problem. Weiss jemand rat? Falls nicht wirds wohl verkauft obwohl es mir echt gefällt. Und falls einer fragen hat zu interneteinstellungen kann ich helfen ;)

zulu30

New Member
Hm, ich hab das I98 8GB .... heute gekommen. War der letzte bei Ebay, dann wurde das Angebot entfernt ... ;)

Jedenfalls Bewegungssensor um Bild zu Kippen geht, Shake-Control auch.

SMS schreiben geht nur mit Stift .... kann man das irgendwo umschalten, so dass man Tasten 1-9 hat und mit den Fingern schreiben kann?
Wohin legt ihr eigentlich den Stift?? Ist ja total behämmert, dass man den nirgends unterbringen kann ....

Ich glaub, ich verkauf`s wieder ....

Hab hier noch das M888a liegen. SMS schreiben gleiches Prob. Shake und Bewegungssensor gibts nicht. Aber wenigstens kann man den Stift hinter dem Akku-Deckel unterbringen .... ;)
kriegst ja nüscht für den mist.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten