8GB CECT i98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

stiffmeister09

New Member
Hy Leute,
ich interresiere mich für das i98 8gb und hätte dazu mal ne frage:
Kann mir jemand sagen wieviele einträge in den Kalender eingetragen werden können??? (ich hab zz. das v709 und da gehen nur 25 einträge rein)
DANKE schon mal im vorraus :)

black cat

New Member
hallo chris 1984

habe mit meinem handy das selbe problem bei bild.de
reinzukommen.habe auch deine tipps schon ausprobiert
komme aber nicht weiter .hast du vielleicht noch ne idee wie es funktionieren könnte?

I98 Besitzer

New Member
Help

Kennt jemand die T-mobile Internet einstellungen Fur diese China Phone meins ist gerade bei reparatur und der Verkaufer hat gesagt wir (probieren) die einstlellungen drauf zumachen aber naja das handy kommt in 2 wochen

underdark

New Member
opera

Also habe das handy seit heute. Oder besser seit gestern. Habe in der nachtschicht mal n bisschen probiert. Also handy ist klasse. Schick und alles funktioniert. Zum thema fotos. Man kann doch wenn man fotos macht einstellen welche größe man haben will. Standard ist ja 240*320 aber man kann doch hoch auf 1600*1200 gehen. So und dann mein problem. Der browser. Wenn man da keinen anderen drauf machen kann muss ich es wohl verkaufen. Habe extra ne vodafone live internet flat. Aber der browser erkennt manche buchstaben nicht und zeigt stattdessen leere vierecke an :( halt mein einziges problem. Weiss jemand rat? Falls nicht wirds wohl verkauft obwohl es mir echt gefällt. Und falls einer fragen hat zu interneteinstellungen kann ich helfen ;)
hallo ich weis meine andwort auf das tema komt nich gerade früh aber ich möchte dir ein tip geben du brauchst den opera mini den bekomst du auf 3 wege auf das handy über pc dann aufs handy über das handy von vodafone live oder von der opera seite giebt auf google über handy odr pc das einfach ein aber über vodafone ist es einfacher ich habe den auf meinen cect i98 drauf und alle seiten gehen super :dance3: ich hoffe ich konte dir damit helfen

scully01013

New Member
hi,

hab mal ne frage, die shake funktion beim cept i 98 muß man die anstellen ?

hab die 8 mb variante und eigendlich sollte es gehen, weiß nur nicht warums bei mir nicht geht ????

vielleicht hat einer von euch ja ne ahnung??

lg Cowgirl

Sendy

New Member
So ich wollte es auch nochmal hier unter dem Sammel Thema vom Cect i98 schreiben.
Also ich hatte ja das problem das eines Tages bei meinen Cect i98 keine Tasten mehr gingen also Home , Laut , Leise , Stumm und Tastensperre. So habe ich kurzerhand das Handy einmal aufgeschraubt. So das problem war das ein verbindungs Kabel der Knöpfe aus der Halterung gesprungen war. Kein problem wieder reingedrückt , schalter nach unten und das ding sitzt wieder bomben fest.

Aber was ich interesantes für die Leute mit einer 1GB version gesehen habe. Die 1GB speicher sind nicht fest verlöttet sondern es ist eine Ganz normale halterung für Micro SD Karten. Wo eine 1GB Noname Karte drin steckt. Also kann man das Handy ja doch noch erweitern fals jmd die 1GB speicher nicht reichen :)

mfg Mortally
es mit Speicherkarte(Erweiterung) ist geil:boast::boast::boast:. Danke.

Sendy

New Member
also hier nochmal für alle die noch infos brauchen oder so

hab das handy jetzt 4monate und bin zufrieden!!

also die shakefunktion funktioniert bei musik, im menü und bei bildern
der bewegungssensor funktioniert nur bei videos und fotos, leider nicht bei sms
sms generell schreiben is eigentlich ohne den stifft und dicken fingern ne qual
aber man gewöhnt sich dran
daulsim funktioniert ohne probleme bei telefonaten und bei sms schreiben und bekommen
der dateimanager ist auf der 2 seite des menüs und denn (bei mir auf englisch) memory zu finden der auch alles beinhaltet was man per pc drauf schiebt
die cam ist nur für gelegtentliche fotos zu verwenden sonst leider nicht
mms hab ich noch nicht getestet genauso wie internet
da ich sowas eher per mail am pc oder notebook mache

das einziege was ich als problem sehe, sobald ich beim mukke hören, trotz ausgeschaltetem bildschirm, das handy in der hosentasche bewege wechselt der song (shakfunktion)
wenn jemand dafür ne lösung findet wär ich sehr dankbar
hi!
ich hab das gleiche Problem(Shakfunktion). Der song wechselt sich bei jed. Bewegung.
Hast du was rausgefunden? Kann man diese Funktion ausschalten oder so..

yatane

New Member
Hi,

also ich hab das i99.

Bin damit eig zufrieden nur das mein Ladekabel kaputt ist, und ich jetzt alles einschicken darf und warten kann(da man die nicht mal eben beim Saturn kaufen kann oder sowas -.-')

Internet funktioniert bei mir super.
(Einfach bei den Anbietern auf der Website eine SMS mit den daten schicken lassen, dann wird das auf dem Handy eingestellt und man kann Surfen + MMS senden)

SMS ist auch super, hat eine "handschrift" erkennung.

Musik, hab ich auch die Shake funktion, wenn ich aus dem Musikmenü rausgehe, dann macht es nicht die musik weiter.

Java funktioniert auch super, was mich stört ich hab dort ca. 20 buttons von javaspielen drauf will ich die auswählen "please install the java game" mein blick:"o_O?"

Die Anzeige wurde mit der Zeit immer flimmiger.

Großes + auf 16 GB erweiterbar.
Videos kann ich auch alle abspielen.
Gefällt mir schon sehr aber naja grad bringt es mir nicht viel xD würde gerne nachschauen wo man sowas abstellen kann ( da die alle ja nicht so verschieden sind xD) aber geht ja leider nicht.^^

lg

ladyspirit

New Member
hallo ich weis meine andwort auf das tema komt nich gerade früh aber ich möchte dir ein tip geben du brauchst den opera mini den bekomst du auf 3 wege auf das handy über pc dann aufs handy über das handy von vodafone live oder von der opera seite giebt auf google über handy odr pc das einfach ein aber über vodafone ist es einfacher ich habe den auf meinen cect i98 drauf und alle seiten gehen super :dance3: ich hoffe ich konte dir damit helfen
und wie installiert man den da??? ohne java soll das doch nicht gehn oder? soweit ich weiß hat das i98 kein java..... :(:'(:search::help:

ham

New Member
@yatane
wie genau hast du das mit dem mms einstellen gemacht?
ich kann keine mms verschicken. empfangen habe ich eine und als ich die öffenen wollte stand da dass das zu groß ist?!

und weiß jemand wie man den un/lock sound ausstellen kann? der nervt.

schöne weihnachten euch allen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten