9300 (ohne I) VDMHB9300 rooten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Muffe

Member
ja, ist bei meinem genauso....
daraufhin habe ich nun mal die Daten in Deinem Blog (das Bild der Sysinfo) verglichen. Und was soll ich sagen; 100%!
Habe eben dennoch die von Hardi gemoddete boot.img von meinem original eingespielt. Soooo... root hat geklappt. Hatte zwar noch ein kleines Problem mit link2sd (segmentation fault), aber das konnte ich mit Verwendung von SuperSU (anstatt Superuser) beseitigen. Also alles schön! :drink:

Muffe

Member
Mach mal in der Systemsteuerung den Gerätemanager auf. Beim Anstöpseln sollte eine neue Hardware kurz aufblinken. Sofort dadrauf doppelklicken und die Treiber dann auf diesem Wege neu installieren.

chrisi111

New Member
geht nicht, immer code fehler.Mit mtk droid habe ich verb. aber fehlt mir recover .img und dan kommt meldung:

------------------------------------------------------------------------------------------------------
failed on '/data/local/tmp' - Permission denied

oder ich mache was falsch?

choppertriker

Active Member
hallo
auf meiner packung steht mhb9300 .im shop steht Artikelnummer: VDMHB9300.
habe das boot.img von colonelzap
aus seinem download genommen.
jetzt spinnt das handy .

hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden .

bernhardh

Member
Wenn man das von Dir genannte Kürzel bei Google eingibt, kommt als erster Link der efox Shop mit dem betreffenden Handy. Das scheint mir ein 9300Plus zu sein. Laut diesem Foto auf alle Fälle: MHB9300_d55bc67d-797b-48bd-b8c5-2e65c21ca7ba.jpg
Welches boot.img ???? Es gibt für so viele Geräte verschiedene boot.img Files. LEUTE: bitte nennt immer gleich die Quelle, sonst wird das helfen hier unendlich zäääääääääh.
Und 1 Beitrag reicht!

choppertriker

Active Member
habe es von hier .
http://www.colonelzap.blogspot.de/2012/09/hdc-galaxy-i9300-siii-plus-mt6577.html

ja es ist das von efox.

wenn ich auf einstellungen klicken möchte , muß ich um einiges tiefer klicken .

oder beim ausschalten , weiter unten drücken und es geht aus . genau drauf drücken , es passiert was ganz anderes .

superuser ist drauf . root tester sagt auch das es gerootet ist . aber es funktioniert nicht mehr richtig .
denke ich brauche das original boot.img .

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten