A 6 Phone vom Fuchs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nudelaug

New Member
Hallo habe das A 6 von efox
eigentlich ein ganz gutes handy , GPS funktioniert (N-drive) wifi funkt,(leider schwaches signal)
aber ein paar Dinge Fehlen mir doch.
Zum Beispiel zeigt es mir keine kontaktbilder bei Anruf an , beim Energie Widget kann mann nicht einstellen was es anzeigen soll
gibts vielleicht irgendwo eine andere Software für das teil oder ein update
Vielleicht hat schon wer erfahrung mit dem A 6 angeblich android 2.2
Danke

Petteri

Well-Known Member
Wlan etc lässt sich tatsächlich ab und an durch ein FW Update verbessern, hast du denn alle Anruferbilder auch unter Deinem Google Konto gespeichert!? Normalerweise synct Google das automatisch und die Bilder erscheinen dann auch unter den Kontakten.

nudelaug

New Member
Anrufbilder scheinen bei den Kontakten auf nur beim Anruf kommt ein Grosses Kästchen mit üblichen(Tastenfeld;lautsprecher;)aber erscheint grösser wie bei meinen anderen android Handy
Weisst du vielleicht etwas über eine andere FW
Danke

Petteri

Well-Known Member
Ne sorry, ich kenne das Handy leider gar nicht weiter! Hab da auch keinen Plan woher eine FW kommen würde!

nudelaug

New Member
naja habe 3 optionen
Anzeigeoption Telefon
Sim
google
aber egal was ich einstelle zeigt bei Anruf die Bilder nicht,denke das liegt an der Software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten