A Letter to UMi - 50 Dollar UMi Code zu gewinnen

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Moin,

DSC_0182.JPG

Mein zweitbester Freund nach eFox hat mir zwei UMi Codes für das Hammer S geschickt. Einen davon verlose ich exklusiv hier und den anderen im Blog.

Und so geht's:

Ihr schreibt einen dreizeiler an Umi. Ein Beispiel dafür hab ich bereits zur Hand:
Hallo UMi Team,

ich finde es knorke, dass ihr euer Hammer mit USB C ausstattet. Ich würde mir noch wünschen, dass dieses mal direkt der korrekte Akku verbaut wird, damit ich mich nicht mit Shops herumschlagen muss. Dafür find ich RootJoy super und ihr macht wirklich gute Arbeit.

xoxo Timm
Ihr könnt natürlich auch übers Wetter schreiben.

Einsendeschluss:
17.08.2015

Bedingung:
Es dürfen nur Mitglieder mit machen, die bereits am 12.08 registriert waren.
Anrede und Grußformel zählen nicht zu den mind. 3 Zeilen

Betrag: 50 dollar

Shop: Geekbuying (der Code stammt aber direkt von UMi).

Ausgelost wird per Random.org

Wie bereits erwähnt hab ich zwei Codes. Den 100 dollar Code könnt ihr im Blog absahnen.

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
Hallo liebes Umi Team,
würde das mal eingebaut werden, was angegeben wird, wäre das "over the Top"! Die neuen, coolen Features wie den Eye-Scanner (Iris-Scanner) oder den USB Typ C Anschluss finde ich klasse. Jetzt noch ein wenig an der Qualität arbeiten, dann sind solche Verlosungen ("Werbekampagnen") auch nicht mehr nötig. :)
Wünsche Umi alles Gute und noch eine bessere Qualitätskontrolle! :grin:

PS:
Dankeschön für die Verlosung!! :)

pengonator

Well-Known Member
Hallo liebe UMI-laner,

wäre ja echt toll wenn Ihr einen Akku einbaut der auch der ist was Ihr auf das Etikett druckt. Wer kam bei Euch auf die seltsame Idee ein USB-C Port zum laden und zum Datenaustausch einzubauen? Die passenden Kabel haben wir hier ja alle zu Hauf rumliegen nur finden wir die gerade nicht :hehehe:. Baut weniger Quad-Core Killer und dafür Phones die auch das halten was Ihr uns mit Euren Marketing-Sprüchen auch versprechen wollt, sonst kriegt Ihr noch eine lange Nase wie einst Pinocchio.....

Danke für's zuhören bzw, lesen und ein Dankeschön für die Verlosung!!! :)

Miss Montage

Active Member
Hallo Umi,

ich mag mein UMI Hammer - sehr sogar!
Der Akku und die Kamera könnten besser sein... aber Luft nach oben ist ja immer :)
Sehr schön finde ich nicht nur das Handy selbst, sondern auch, dass es gerootet geliefert wurde. Nicht zu vergessen das schlanke System...
Einzigartig aber ist der Dark Room bei umidigi.com - nur leider treffe ich da nie jemanden?
Was ich mir von Euch für die Zukunft wünsche: zutreffende Produktbeschreibungen, Qualitätskontrolle und regelmäßige Sicherheitsupdates.

Liebe Grüße und danke für die Verlosung!

Eure Miss Montage

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Morgen Umianer :spiteful:

Bisher hatte ich noch nicht die Ehre ein Umi
in den Handen zu halten. Damit ist jetzt aber hoffentlich Schluss.
Unsere "Erbse" gibt uns jetzt die Chance preiswerter die neue Qualität zu Testen.

Lg Andreas:feuerwerk:

hyi

Well-Known Member
Hello Umi.
Reizen würde mich ein Umi schon, da mich die neuen schon optisch ansprechen.
Aber wenn ich das so mit den Akkus höre, dann denke ich mir, ich lasse es lieber doch bleiben.
Es wäre wirklich toll, wenn man das bekommt, das man laut Beschreibung bestellt hat, schließlich können das andere Hersteller auch...

Gruß Hyi

ekihd

Member
Hallo Umi,
Die Spezifikation sieht doch ganz gut aus. Jetzt muss es dann nur noch lieferbar sein. Hoffe ihr habt aus dem P7000 Debakel gelernt und verschiebt den Liefertermin doch nicht noch in den Oktober.
Liebe Gruss und danke für die Verlosung!

noplan

GNO Member
Demnächst scheint die Sonne in Palma von einem Himmel - super tolles Wetter also. Am Karfreitag muss vereinzelt mit Tropfen gerechnet werden. Um die 32 Grad wird es in der Region Berlin heiß. Es weht ein teilweise laues Lüftchen aus unbekannter Richtung. Die Nasstemperatur beträgt 29°C.

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
Hallo Umi,
ich musste mich erstmal etwas quer lesen, was uns der neu ernannte Mod als Einstiegsgeschenk so offeriert ;)
Das Hammer S klingt so ziemlich nach dem, wonach ich Ausschau halte, derzeit noch ungezwungen.
Einzig wünschte ich mir 32 GB internen Speicher, man(n) will sich ja eigentlich nicht verschlechtern.
Gespannt wäre ich auf die Qualität der Kamera und das GPS (zum GeoCachen).

Vielen Dank @Erbsenmatsch

Nachtrag: ist der 50-Dollar-Code nur auf das Umi Hammer S bezogen?
Im Gegensatz zu deinem Blog steht dies hier nicht explizit.
Im Blog gibt es dazu übrigens folgende Sätze:
- "Ausgelost wird ein 100 Dollar Code für das UMi Hammer S."
- "Zugewinnen gibt es das UMi Hammer S."

Moderiert:

elaj

Well-Known Member
İch war ein unbelehrbarer erst besteller des zero .. Geilstes design , das ich je hatte, super specs .. Aber das erste ging zurück in sein heimatland !! Nun kam das 2. ; Aber leider hatte auch dieser techn. Aussetzer .. Der akku machte was es will, es wurden austausch akkusâtze angeboten, aber meiner is wohl nicht defekt genug ;) .... Umi eine firma , die nicht kann, wie es möchte.auch aftersale :p .... Das C1 und den hammer hatte ich in den hânden, aber das reicht nicht für die versöhnung mit UMİ ....
Zero , wie manch ein Mensch : aussen wunderschön aber innen ........... .
Schade , denn ich bin verliebt in das design!!

Aber wer weiss !?? ;) :)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Nachtrag: ist der 50-Dollar-Code nur auf das Umi Hammer S bezogen?
Im Gegensatz zu deinem Blog steht dies hier nicht explizit.
Im Blog gibt es dazu übrigens folgende Sätze:
- "Ausgelost wird ein 100 Dollar Code für das UMi Hammer S."
- "Zugewinnen gibt es das UMi Hammer S."

verzeih das hab ich nicht gelesen.
Es geht natuerlich auch hier ums hammer S :)
Sorry!

davurica

Member
Wenn ich so dreist sein kann und das einmal im Blog und einmal hier posten kann :grin: Wenn nicht lösch ichs wieder :)

Servus,

ich hatte mir lange Zeit überlegt, das Emax zu kaufen. Bin dann aber umgesprungen auf ein anderes Handy, aber noch nicht bestellt. Mit dem Hammer S wird Umi aber wieder spannender. Wenn diesmal in den Tests die Akkulaufzeit in Ordnung geht, käme das Handy gut für mich in Frage, auch wegen dem Usb C Anschluss.
Wenn die Qualität gut ist würde ich mich sehr über das Hammer S freuen, auch für den Normalpreis der ja bis jezt ziemlich günstig ist.

Schönen Tag noch wa!

Und Danke!

A

altmann

Guest
Darf man denn sowohl im Blog wie auch hier mitmachen? Dann zwei unterschiedliche Stories??

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Man darf bei beidem mit machen :) es wäre schön, wenn ich euch zu ordnen kann. Der topf im Blog wird als erstes ausgelost, dann hier :) (sollte man im blog gewonnen haben, ist man dann natürlich hier raus)

Ausgelebt

Outfluencer
Liebes Tagebuch,

heute Morgen habe ich geduscht. Das war sehr angenehm, da ich neuerdings das 2in1 Duschbad von DuschDas entdeckt habe. In der Sorte "Magnolia" riecht es sehr gut. Der größte Vorteil besteht jedoch darin, dass man es für Haare und Körper nutzen kann, das heißt ich spare jeden Tag einige Sekunden in denen ich vorher eine andere Packung öffnen und wieder schließen musste. Auf das Jahr gerechnet habe ich so ein gute Zeitersparnis erreicht.

Heute Mittag wusste ich nicht genau was ich essen möchte. Wenn ich nicht genau weiß was ich essen möchte, spiele ich immer gerne Einkaufsroulette. Ich gehe an einen Wagen beim Supermarkt und nehme den Kassenzettel den ein anderer Kunde liegengelassen hat raus. Ich kaufe dann nur eine Auswahl der Dinge die auf diesem Beleg stehen und versuche daraus ein Mittagessen zu kochen. Heute hat das auch wieder ganz gut geklappt, zu lecker gebratener Aubergine gab es Putengeschnetzeltes und zwei gekühlte Cappucino-to-go.

Da Freundin heute Abend arbeitet verbringe ich den restlichen Abend mit einer sehr maskulinen Beschäftigung. Mein Mitbewohner und ich werden uns, wie es sich für angehende Akademiker gehört, ordentlich betrinken und Videospiele spielen. Vielleicht bestellen wir auch noch beim Chinesen, haben ja schließlich Massephase. Ich bin gespannt ob ich sie nach der Arbeit noch zum Beischlaf überreden kann.

Bis morgen,

C.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish