[A]Welcher Ipone fake sieht real am gleich aussehend zu origianal

Medicus

New Member
@willithekid Wo kommst du her? Wir sind nicht beleidigt,nur kann man nur fragen beantworten die man auch versteht. Und das pinphone is schon neben dem c6 der beste clone. Wenn du aber deinen kumpels erzählt hast das du ein iphone hast,müssen die aber nicht wirklich clever sein um dahinter zu kommen das es ein fake ist. Obwohl...vllt haste ja glück......

willithekitt

Gesperrt
ich komme aus ukraine :hahaha:

ich entschuldige für unanehmlichkeiten wenn ihr wollt kann ich wieder gehe

wollte nur gerne frage auf antwort dann okay :)

achso okay ich habe gesehn entschudligung ich wohl blind

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
es ist nicht so böse gemeint wie es vielleicht rüber kommt aber er/sie wurde nun schon auf fehlerfreies und deutliches schreiben hingewiesen und es geht weiter,deswegen der wink mit dem zaunpfahl

@Duffy
schön das du meine nicht englisch kenntnisse aus einem anderen thread übernommen und hier anbringen willst,allerdings hat das eine nichts mit dem anderen zu tun,da ich kein engl. kann werde ich mich in keinem solchen forum anmelden

entschuldigung an willythekitt
sehe gerade du kommst aus russland,ok nehme alles zurück

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Ich denke er hat über Google hergefunden, und dachte sich da er zumindst ein bischen Deutsch kann könnte er hier Hilfe finden, weil ihm Englisch oder Chinesisch noch weniger liegen.
Und sich mit dem Deutsch hier zu Wort zu melden finde ich schon sehr Mutig, im Positiven.
Und ja, ich hab mich auch über ihn lustig gemacht.

Edit : Wär so ein I68 nichts für ihn, ist zwar nur IPhone-Like aber nicht so Anfällig und Kompliziert ?

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
ich möchte ja auch keinen streit oder jemanden beleidigen und ich finde es auch mutig,also nochmal sorry an willy

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja :)

Das PinPhone sieht dem original iPhone schon sehr ähnlich, da muß man schon 2x hinschauen um die kleinen Unterschiede zu erkennen. KLEINE Unterschiede gibt es aber, wie auch bei anderen Clones.

S

suiluj

Guest
JA Und selber Touchscreen
EDIT: Colonel war schneller :grin:

Moderiert:

Medicus

New Member
Jep,das display is die gleiche größe. 3,5 zoll.

Und auch von mir sorry. Allerdings gibt es hier genug deutschstämmige die noch mieseres deutsch schreiben.
Hoffe du verstehst....

mike29983

New Member
der größte unterschied ist immer der mute schalter an der seite, meines wissens ist der bei allen clones falsch und ohne funktion.
vom display her ist nur das pinphone gleich, alles andere erkennt man als touchscreen.
ich würde sagen du kaufst dir das original.
ich bin mit meinem 3gs super zufrieden, das C6 war auch gut, aber nichtmal ansatzweise vergleichbar.

SuperSpeMo

Active Member
Genial :) wenn du wirklich nen guten clone willst kauf dir wirklich ein Pinphone.BTW OT:phil von Merimobiles wird nächste woche evtl das Miphone A3 Testen.Infos gibts dann auch.

willithekitt

Gesperrt
привет
товарищ

как дила я чувствую?

нацисты раус чисто еврейское, все свиньи должно быть

Oben Unten