a1 und simkarten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FeX

New Member
Hallihallo,

vllt. weiß einer von euch ja Rat, denn mein a1 meldet manchmal das meine beiden simkarten voll sind und 5 minuten davor reagiert es total langsam bis dann die meldungen erscheinen.
Ich hab schon alles danach durchforstet, ob es eine option gibt um sms definitiv auf der externen speicherkarte zu speichern, bin aber nicht fündig geworden :/ des Weiteren zeigt mein s2u2 niemals neue sms an sondern nur mails...

gruß
fex

FeX

New Member
leider gibt es bei mir unter den optionen dieses auswahlmenü nicht... hatte ich auch schon überall nach gesucht aber naja deshalb schreib ich ja hier^^
und unter s2u2 klar hab ich das, deswegen versteh ich nicht wieso er die nicht anzeigt.... vllt könnte es am mediatek sms programm liegen... weiß jemand von euch nen extra programm für sms aufm wm 6.5 gerät?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten