A3 Android 2.2 .... kein Marketzugang usw.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zauberweib

New Member
Hallo,

hoffe ich eröffne meinen thread im richtigen unterforum.

also endlich ist mein a3 da und tatsächlich auch mit android 2.2
(keine pixelfehler, touchscreen super.... )

aber nun meine fragen:
wenn ich in den market geh heisst es immer: download unsuccessful - warum ???
es zeigt mir immer eine zweite simkarte an bzw. hab ich unter einstellungen: dual-sim-einstellungen - das handy hat aber nur einen simkarten-slot - warum ???
angry-birds liegt auf der sd karte mit 1,76 mb (war schon bei lieferung drauf) - aber grau - kann es nicht verschieben, löschen usw.
talking tom (auch bereits seit anfang an drauf im telefonspeicher) klappt perfekt.

wenn ich es am rechner anschliesse, findet der ein mt65xx android phone. aber ich hab keine treiber für. wenn ich den usb-massenspeicher am handy aktivier kann ich auf den telefonspeicher zugreifen aber nicht auf die sd-karte.

android sdk und avd manager hab ich mir runtergeladen, aber weiss irgendwie garnicht was ich damit anfangen soll.

sorry, dass ich soviel frage, aber über das a3 find ich so garnicht viel.
achja, handbuch war garkeins dabei.... nichtmal in englisch.

bitte nicht gleich schimpfen, dass ich soviel frage :kiss:

zauberweib

New Member
du bist ein held !!! DANKE DANKE DANKE

sobald ich die sd-karte raus nehme klappts mit dem market download.

und ich hab den zweiten simkarten-slot gefunden und die karten-attrappe rausgenommen, aber leider funktioniert es bei mir auch nicht.

hauptsache das android-market funktioniert.

(hab später sicher noch mehr fragen ;) )

froschminister

New Member
a3000

hi,
hab seit 2 tagen mein a 3000,....
und market und www klappt prima,..
aber so vieles anderes nicht,.. den einzelnen kontakten klingeltöne zuordnen
zum beispiel,...
ich tu mich recht schwer mit der oberfläche des gerätes...:(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten