zauberweib
New Member
Hallo,
hoffe ich eröffne meinen thread im richtigen unterforum.
also endlich ist mein a3 da und tatsächlich auch mit android 2.2
(keine pixelfehler, touchscreen super.... )
aber nun meine fragen:
wenn ich in den market geh heisst es immer: download unsuccessful - warum ???
es zeigt mir immer eine zweite simkarte an bzw. hab ich unter einstellungen: dual-sim-einstellungen - das handy hat aber nur einen simkarten-slot - warum ???
angry-birds liegt auf der sd karte mit 1,76 mb (war schon bei lieferung drauf) - aber grau - kann es nicht verschieben, löschen usw.
talking tom (auch bereits seit anfang an drauf im telefonspeicher) klappt perfekt.
wenn ich es am rechner anschliesse, findet der ein mt65xx android phone. aber ich hab keine treiber für. wenn ich den usb-massenspeicher am handy aktivier kann ich auf den telefonspeicher zugreifen aber nicht auf die sd-karte.
android sdk und avd manager hab ich mir runtergeladen, aber weiss irgendwie garnicht was ich damit anfangen soll.
sorry, dass ich soviel frage, aber über das a3 find ich so garnicht viel.
achja, handbuch war garkeins dabei.... nichtmal in englisch.
bitte nicht gleich schimpfen, dass ich soviel frage
hoffe ich eröffne meinen thread im richtigen unterforum.
also endlich ist mein a3 da und tatsächlich auch mit android 2.2
(keine pixelfehler, touchscreen super.... )
aber nun meine fragen:
wenn ich in den market geh heisst es immer: download unsuccessful - warum ???
es zeigt mir immer eine zweite simkarte an bzw. hab ich unter einstellungen: dual-sim-einstellungen - das handy hat aber nur einen simkarten-slot - warum ???
angry-birds liegt auf der sd karte mit 1,76 mb (war schon bei lieferung drauf) - aber grau - kann es nicht verschieben, löschen usw.
talking tom (auch bereits seit anfang an drauf im telefonspeicher) klappt perfekt.
wenn ich es am rechner anschliesse, findet der ein mt65xx android phone. aber ich hab keine treiber für. wenn ich den usb-massenspeicher am handy aktivier kann ich auf den telefonspeicher zugreifen aber nicht auf die sd-karte.
android sdk und avd manager hab ich mir runtergeladen, aber weiss irgendwie garnicht was ich damit anfangen soll.
sorry, dass ich soviel frage, aber über das a3 find ich so garnicht viel.
achja, handbuch war garkeins dabei.... nichtmal in englisch.
bitte nicht gleich schimpfen, dass ich soviel frage