Hallo zusammen,
ich habe mir ei Star A3000 angeschafft und mit einer 32 GB SD-Card ausgestattet.
Beim Installieren einer App hängte sich das Phone auf und ich schaltete es aus.
Nun bootet es nur noch bis zum Schriftzug "ANDROID", also erst guckt der kleine Android aus der rechten unteren Ecke hervor,
dann zeigt er sich in voller Größe unter dem Schriftzug "Loading..." und dann bleibt er am mit sich bewegenden Licht untermalten
Schriftzug "ANDROID" hängen.
Das Gerät ist nicht gerootet und auch sonst alles original, bis auf die bisher geladenen Apps und der Speicherkarte.
Ich habe dann versucht, ohne SIM-Karten und ohne SD-Karte zu booten; leider gleiches Ergebnis.
Auch mit der originalen 2GB-MicroSD Karte kein Erfolg.
Ich hatte App2SD benutzt.
Ich habe durch Zufall den Factory-Modus entdeckt.
Sollte ich da mal "Clear Flash" ausführen, oder ist dann alles verloren ?
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank
Gruß
Gringo
ich habe mir ei Star A3000 angeschafft und mit einer 32 GB SD-Card ausgestattet.
Beim Installieren einer App hängte sich das Phone auf und ich schaltete es aus.
Nun bootet es nur noch bis zum Schriftzug "ANDROID", also erst guckt der kleine Android aus der rechten unteren Ecke hervor,
dann zeigt er sich in voller Größe unter dem Schriftzug "Loading..." und dann bleibt er am mit sich bewegenden Licht untermalten
Schriftzug "ANDROID" hängen.
Das Gerät ist nicht gerootet und auch sonst alles original, bis auf die bisher geladenen Apps und der Speicherkarte.
Ich habe dann versucht, ohne SIM-Karten und ohne SD-Karte zu booten; leider gleiches Ergebnis.
Auch mit der originalen 2GB-MicroSD Karte kein Erfolg.
Ich hatte App2SD benutzt.
Ich habe durch Zufall den Factory-Modus entdeckt.
Sollte ich da mal "Clear Flash" ausführen, oder ist dann alles verloren ?
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank
Gruß
Gringo