A380i...da fehlt doch was..!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meyerpower

New Member
Hallo zusammen!

Habe mich nun mal näher mit meinem A380i auseinandergesetzt, also mal mehr als nur Telefonieren :eek:)

Mir ist aufgefallen, dass in den Beschreibungen immer die Rede von einer E-Mail-Funktion und von einer E-Book-Funktion die Rede ist, nur finde ich diese Punkte bei meinem nicht:not_i:
Kann mir mal jemand verraten, unter welchem Punkt die EMails zu finden sind bzw. wo sich die Ebook-Funktion verstecken könnte?

vielen Dank

Mr. Gaga

feels like a girl
Hab eben mal bei google geforscht! Bin aber bisher auch noch nicht fündig geworden bisauf das es diese Funktion geben soll! Falls ich was finde Poste ich es rein!

Zuletzt bearbeitet:

passi26

Ne kölsche Jeck
@meyerpower

guck doch nochmal alle menü punkte durch vileicht ist es irgedwo versteckt.

mfg passi26

meyerpower

New Member
@passi26 - :grin: ...na auf die Idee war ich ja schon gekommen - aber da ist nichts und lt. der englischen Bedienungsanleitung gibt es den Menüpunkt Mails auch nicht. Den Punkt Ebook hingegen gibt es laut Anleitung aber im Menübaum des Phones nicht :dntknw:

@ratte - danke dir evtl. finden zwei ja mehr raus als einer allein

@daniel-stetten - hmm Sound ist immer relativ - meine Harman Kardon Anlage hört sich besser an :grin: - aber im Ernst: geht so, wenns zu laut ist kratzt es ein wenig aber an sonsten ist es OK; man hört ja im Normalfall auch über Earphones und wenn man da ein paar gescheite hat ist der Klang ganz gut.
Hast Du denn die Mailfunktion bei deinem in den Menüpunkten gefunden?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, ich habe das hier gefunden: Klick!. Sollte es das richtige sein (sieht interessant aus) dann lest Euch den Text mal genauer durch. Ich habe da jedenfalls nichts von eMail gefunden.

meyerpower

New Member
@Schussi - vielen Dank für Deine Mühe!! Ich denke auch, dass das phone das nicht kann, mich wundert es halt nur, weil fast überall (z.B. in der Bucht) angegeben wird, dass es das kann. Und ich finde es halt ärgerlich, im Nachhinein feststellen zu müssen, dass einige von den angegebenen features nicht enthalten sind - auch wenn das phone qualitativ echt OK ist, das mindert einfach den realen Wert.

Einzig bleibt natürlich die Frage: Gibt es evtl. doch unterschiedliche Firmeware, so dass einige die Punkte Email und EBook doch haben?

Falls also jemand so ein A380i mit den Funktionen EMail und EBook hat, dann wäre ich für eine Info dankbar.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim 599 zum Beispiel wird auch oft bei Beschreibungen eMail mit angegeben, das hat das Handy aber auch nicht...

Diesel

New Member
An alle A380i besietzer:
Falls ich ein Video (320*240) abspiele kommt die Meldung "Invalid video file",
ist das normal? Bei Videos mit einer Auflösung von 176x144 macht das Handy keine Probleme u spielt das Video ab. Ich dachte die Maximale Auflösung der Videos ist 320x240, aber wieso kommt dann diese Fehlermeldung?

Hab ebenfalls nirgends ein Menüpunkt "ebook" oder ähnliches gefunden.

meyerpower

New Member
@Diesel - Danke für Deine Info zu den Menüpunkten!

Zu den Videofiles kann ich leider nichts sagen, da ich nur die Demofiles auf dem Handy habe und bisher noch keine eigenen aufgespielt habe - werde ich aber berichten, sobald ich das nachgeholt habe!

Diesel

New Member
Hat immer noch keiner Videos mit höherer Auflösung als 176x144 beim A380i getestet? Würde mich schon interessieren ob nur ich den Fehler "Invalid Video File" bekomme. Würde das Gerät dann Reklamieren und Ersatz anfordern.

Hat jemand von euch schon SDHC Speicherkarten mit dem A380i getestet bzw. Speicherkarten >2GB?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten