A5000 aufwecken per Trackball

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Raffi

New Member
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Leider sind das schon geänderte Dateien und meine Softkeys werden dadurch unbrauchbar.
Hast du das gleiche eventuell noch als original?

Zuletzt bearbeitet:

Raffi

New Member
oh gott ihr könnt euch nich vorstellen wie langweilig mein Tag ohne Handy war :grin:
Meine Tasten funktionieren seit heute morgen nicht mehr. schön blöd wenn man rumspielt... -.-

edit: sorry für doppelpost. ist mir eben erst aufgefallen.

Raffi

New Member
Genau das habe ich gemeint :)

Im Anhang jetzt die für den kapazitiven.
Sauber... gut das ich auch ohne SoftKeys kopieren kann.
So das Handy startet gerade mit deiner Datei neu.

Ich hoffe mal das die andere Datei sich nicht unterscheidet. Die habe ich nämlich auch drüber gebügelt (Ich idiot )

Ist es bei euch auch so, dass seit dem ihr an den beiden Dateien rumspielt, das System dermaßen labil wird
und beim einschalten immer zweimal startet?
Ich werde mal meine EMEI -tool griffbereit halten. Denn ich befürchte in baldiger Zukunft, wieder einen reset machen zu müssen.

Edit: Wie sichert ihr vor einem Reset eure apps?

EDIT2: Rumpelstielzchen hat mir zum zweiten mal den Arsch gerettet. DANKEEEE *mit Ihm ums Lagerfeuer tanz*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eines mit kapazitiven Display... aaah ich weiß worauf du hinaus willst.
Er hat mir dateien für ein resistiven Touchscreen geschickt. das kann ja dann nicht funktionieren :grin:
Mein zweiter SemiBrick :grin:
Nöööö, hab auch kapazitiv! ...bei mir funzen die dateien fehlerfrei ;-)
Hast aber recht, die sind schon minimal verändert...hab ich den moment nich dran gedacht :sorry:

Raffi

New Member
Nöööö, hab auch kapazitiv! ...bei mir funzen die dateien fehlerfrei ;-)
Hast aber recht, die sind schon minimal verändert...hab ich den moment nich dran gedacht :sorry:
Dann ist es komisch, weil deine Dateien haben mein Handy total außer Gefecht gesetzt. Keiner der Tasten ging mehr nach dem neustart. Ich musste jedes mal den Akku rausnehmen um ein anderes Programm zu wählen, weil die back Softkey nicht funktionierte :grin: das war ne nervige Angelegenheit.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten