Feierprinz
Member
Hab dir mal was angehangen...
Anhang anzeigen 2011-07-18 06.35.04.zip
Anhang anzeigen 2011-07-18 06.35.04.zip
Hast du nen resistiven oder kapazitiven Touch?Leider sind das schon geänderte Dateien und meine Softkeys werden dadurch unbrauchbar.
Ich habe eines mit kapazitiven Display... aaah ich weiß worauf du hinaus willst.Hast du nen resistiven oder kapazitiven Touch?
Genau das habe ich gemeintIaaah ich weiß worauf du hinaus willst.
Er hat mir dateien für ein resistiven Touchscreen geschickt. das kann ja dann nicht funktionieren
Sauber... gut das ich auch ohne SoftKeys kopieren kann.Genau das habe ich gemeint
Im Anhang jetzt die für den kapazitiven.
Titanium Backup. Absolut erste Wahl.Edit: Wie sichert ihr vor einem Reset eure apps?
Jo alter, wenn du jetzt noch mein Wlan Problem in den Griff bekommst, muss ich echt mal überlegen ob ich Dir nicht mein Erstgeborenes verspreche.Hat geklappt? Klasse![]()
Gut das der 24Std geöffnet hatTitanium Backup. Absolut erste Wahl.
Findest du im Market.
Nöööö, hab auch kapazitiv! ...bei mir funzen die dateien fehlerfrei ;-)Ich habe eines mit kapazitiven Display... aaah ich weiß worauf du hinaus willst.
Er hat mir dateien für ein resistiven Touchscreen geschickt. das kann ja dann nicht funktionieren
Mein zweiter SemiBrick![]()
Dann ist es komisch, weil deine Dateien haben mein Handy total außer Gefecht gesetzt. Keiner der Tasten ging mehr nach dem neustart. Ich musste jedes mal den Akku rausnehmen um ein anderes Programm zu wählen, weil die back Softkey nicht funktionierteNöööö, hab auch kapazitiv! ...bei mir funzen die dateien fehlerfrei ;-)
Hast aber recht, die sind schon minimal verändert...hab ich den moment nich dran gedacht![]()