Ich habe mir durch voreiliges Handeln (fixen der GPS-Geschwindigkeitsanzeige gemäß http://chinamobiles.org/showthread.php?27337-GPS-Geschwindigkeit-falsch-Tops-A1-Android-2.2-Dual-Sim/page2&highlight=a5000+firmware ) mein A5000 zerschossen - es befindet aich beim animierten "Android" in einer Bootloop. Ein Factory-Reset hat auch nicht geholfen - ich muss also flashen. Ich besitze aber nur das mitgelieferte USB-Kabel - kein spezielles Flash-Kabel. Ich habe auch neirgendwo ein solches Kabel gefunden. Mit dem normalen USB-Kabel wird unter XP kurz eine neue Hardwarekomponente gefunden (MT6516) - ich kan für diese jedoch keine Treiber installieren. Brauche ich doch ein spezielles Kabel? Wenn ja - wo bekomme ich das? Wenn nein - wie bekomme ich Treiber für das Gerät "MT6516" unter XP installiert?
Ich könnte mich ohrfeigen für soviel Dummheit - hätte ich den Thread nur ein paar Einträge weiter gelesen, da hat ein anderer User (helmshaeger) sich sein Gerät auf die gleiche Weise zerlegt
df8oe
Ich könnte mich ohrfeigen für soviel Dummheit - hätte ich den Thread nur ein paar Einträge weiter gelesen, da hat ein anderer User (helmshaeger) sich sein Gerät auf die gleiche Weise zerlegt

df8oe