A5000 im Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

m4rt1n

New Member
Hi hab vor mir das Handy mal zu kaufen, und wollte wissen ob es einfach ist damit im
Internet zu surfen wie mit dem iPhone (hab meins geschrottet war aber sehr angenehm
/leicht damit im Internet zu surfen) könnte vieleicht jemand noch ein Video machen
wie sich es mit dem Handy im internet surfen lässt? wäre sehr nett :)

Oder lohnt es sich mehr das SoPhone zum surfen zu nehmen hat ja schliesslich auch
MultiTouch und wird doch sicherleich leicht zu surfen sein wie das iPhone oder?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oder lohnt es sich mehr das SoPhone zum surfen zu nehmen hat ja schliesslich auch MultiTouch und wird doch sicherleich leicht zu surfen sein wie das iPhone oder?
Ein Sophone und ein iPhone sind KEIN Vergleich! Surfen mit den "billigen" MT6235 CPU Phones macht nicht wirklich Freude.

m4rt1n

New Member
Von der geschwindigkeit bestimmt langsamer aber ich mein von der steuerung her?
Was würdest du mir empfehlen das SoPhone 4GS oder das PinPhone 4GS? auf
Fastcardtech.com ist das PinPhone bisschen teurer :grin:

EDIT: Wie es aussieht is das PinPhone viel besser! auf diesem Video zu sehen:
LINK

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Dir surfen wichtig ist, dann kann ich Dir weder Sophone noch Pinphone empfehlen. Ansonsten gefällt MIR das Pinphone besser als das Sophone.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Irgedwie "driftet" der Thead vom A5000 weg, ich denke, das sollte lieber in Deinem Kaufberautungs Thread diskutiert werden.

m4rt1n

New Member
Ja stimmt solangsam entdecke ich die Chinawelt :grin: könnten ja den topic verschieben und unbennenen ^^
Naja ich enke ich hole mir das
W801 Qualcomm

hat sogar eine 5MP Kamera ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten