G GStar New Member 18. Mai 2011 #1 Hi, kann mir wer den Unterschied sagen? Und läuft auf den Tablets 1080p flüssig, bzw bei Ausgabe über HDMI? Danke, Gruß Michael
Hi, kann mir wer den Unterschied sagen? Und läuft auf den Tablets 1080p flüssig, bzw bei Ausgabe über HDMI? Danke, Gruß Michael
ColonelZap Administrator Teammitglied 18. Mai 2011 #2 GStar meinte: kann mir wer den Unterschied sagen? Zum Vergrößern anklicken.... 7" vs. 8", kapazitiv vs. resistiv GStar meinte: Und läuft auf den Tablets 1080p flüssig, bzw bei Ausgabe über HDMI? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich Dir leider nicht sagen, mein alter Fernseher hat kein HDMI
GStar meinte: kann mir wer den Unterschied sagen? Zum Vergrößern anklicken.... 7" vs. 8", kapazitiv vs. resistiv GStar meinte: Und läuft auf den Tablets 1080p flüssig, bzw bei Ausgabe über HDMI? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich Dir leider nicht sagen, mein alter Fernseher hat kein HDMI
Rumpelstilzchen Well-Known Member 18. Mai 2011 #3 Ich hab das MID816. YT, Videos usw. über HDMI astrein
A androidianer New Member 16. Juni 2011 #4 Habe mir auch ein A816 zugelegt und heute mit dem HDMI-Kabel und dem Fernseher verbunden. Aber es kam keine "Ausgabe". Fernseher hat etwas angezeigt von wegen "verbinde...", aber nichts. Was muss man am A816 einstellen?
Habe mir auch ein A816 zugelegt und heute mit dem HDMI-Kabel und dem Fernseher verbunden. Aber es kam keine "Ausgabe". Fernseher hat etwas angezeigt von wegen "verbinde...", aber nichts. Was muss man am A816 einstellen?