A890 display blinkt nur noch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fjutscher

New Member
hallo an alle die ein wenig mehr ahnung haben, bei dem A890 blinkt nur noch das display wenn ich es einschalte, habe sämtliche knopfe ausprobiert es fährt nich hoch, woran könnte es liegen, habe zuletzt versucht was mit bluetooth rüberzuschieben, seit dem blinkt ´s nur noch und geht auch nicht auszuschalten, wer kann helfen

flecki1234

New Member
Hallo
hatte genau das selbe Problem mit einem anderen Chinaphone. Habe lang rumprobiert und folgende Lösung heraus gefunden:

Akku rausnehmen und Simkarte(n) entfernen. Danach Akku wieder rein, dann sollte das Handy nach dem einschalten hochfahren. Jetzt Flugmodus aktiveren. Handy wieder ausschalten und Simkarte(n) wieder einsetzen. Handy einschalten und nun sollte man in das Menü kommen. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Flugmodus deaktiveren und nun sollte es wieder funktionieren. War bei mir jedenfalls so.

Zuletzt bearbeitet:

fjutscher

New Member
hallo flecki, danke aber es geht immer noch nich blinkt auch ohne sim karte komme nich ins menü
weis denn keiner mehr was???

gibt es da nicht ne reset kurzpin oder so

Moderiert:

bully

New Member
genau das selbe problem hab ich seit gestern mit meinem a890.....
die software schein zu hängen, ich komm nicht weiter....

bully

New Member
heute beim verkäufer (ls-shop24) angerufen.......der behauptet doch glatt, ich hätte versucht das handy zu flashen.....!?!
pustekuchen.....hatte eben nur bluetooth eingeschaltet und währenddessen einen anruf bekommen........und schon war es vorbei mit der herrlichkeit......
lange rede, kurzer sinn, er tauscht es nicht um, geld ist auch nicht zu bekommen. falls keiner weiss, wie man das teil rücksetzt, kann man(n) es nur noch als briefbeschwerer nutzen.......ob das auch bei e-mails geht..........lol.......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten