A890 was ist das fürn Clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mc Sil

New Member
Hallo,

ich hab seid einer Woche das A890 mit DVB T und bin begeistert.

Es hat seine Macken die hier schon beschrieben sind. Nun ist mir noch einiges unklar, und hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Video: welches format und Auflösung?
2. Was fürn Nachbau ist das, ich brauch ne Tasche da für.
3. Gibt es einen Treiber oder andere Software um das Ding zu syncronisieren?

Gruß Mc Sil

kienzl

Member
Hallo,

1. MP4 (h.263) und 3GP in der Auflösung 176x144
2. Kein Clone, für die Tasche hilft nur Ausmessen und mit Angeboten Vergleichen
3. es ist mir keine Synchronisationsmöglichkeit bekannt

Mc Sil

New Member
Hallo,

vielen Dank.

Hab auf ner Chinaseite einiges gefunden zu diesem Tel. muss es nur sortieren und die Übersetzung ist auch nicht der brüller.

Wenn ich was gefunden habe was zu gebrauchen ist melde ich mich hier wieder.

Gruss svenmcsil

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Kannst du wirklich Chinesich, mich würde nähmlich auch interessieren was auf einer chinesichen Seite aus China zu dem Teil steht!

Patze23

New Member
Postet die Seite pls einfach mal vll kann ich ja was entziffern.....bin zwar kein Experte aber nen bisschen versteh ich schon O:grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten