a890 ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lachkick123

New Member
Hallo all,
ich wollt mir mal ein neues Handy anschaffen mit vielen funktionen ,
welches aber günstig ist.
Dann bin ich auf diese "china handys" gestoßen,
Ich fand den Preis (und die Funktionen) ausgesprochen
verlockend. Mein Favorit ist das cect a890 (DUBAO a890).
Schreibt bitte eure erfahrungen über das a890

wird mich über Antworten freuen

Malte:p

Zuletzt bearbeitet:

cyk

Member
also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem a890 ..

pros:
-sehr guter dvbt-empfang
-klares bild
-2 akkus die auch fuer laengeren fernsehgenuss ausreichen
-lauter lautsprecher
-saubere feste verarbeitung
-guter touchscreen
-man kann seine eigenen 3,5 kopfhoerer an den adapter anschliessen
-standart-mini-usb-kabel zur datenuebertragung
-sehr guter klang ueber eigene kopfhoerer

cons:
-kein java .. damit keine moeglichkeit neue programme aufs handy zu bringen
-etwas gewoehnungsbeduerftige menufuehrung
-hab bis heute nicht rausgefunden wie oder ob man manuell eine tastensperre durchfuehren kann
-nur notwendigste funktionen im mp3 und videoplayer
-schwaches headset (man sollte sich eigene kopfhoerer anschliessen)
-headset mit 5x2 usb-port anschluss.. sehr schwer ersatz zu finden erst recht weil das headset nicht sehr stabil wirkt.
-lautsprecher teilweise zu laut .. man kann im mp3-modus nicht auf 0 runterregeln
-videos nur bis 178x144 moeglich was aber auf dem display bei 25-30 frames/s trotzdem noch gut anschaubar ist.

bis auf das headset was mir nach seinem abreissen am stecker sehr viele nerven gekostet hat .. (danke an den ebayverkaeufer flyguitar7785 fuer das ersatzteil) ueberwiegen fuer mich die pros .. da ich mit den contras gelernt habe umzugehen.

wenn ihr noch spezielle fragen habt .. immer her damit

greetz cyk

Zuletzt bearbeitet:

Kellerboy

New Member
hallo, hab das A890 seit drei Tagen. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Naja, habe 1000 Jahre vorher nur NOKIA gehabt. Das letzte war das N95 - eigentlich ein super Teil. Es fehlte nur DVBT. Das hab ich jetzt. Funktioniert auch echt super. Schlecht (sehr schlecht) ist die Fotofunktion bzw. die Qualität der Bilder.
Das Headset taugt null! Mal sehn was da noch in der nächsten Zeit so auf mich zu kommt.

cyk

Member
der klinkenadapter ist doch beim a890 schon incl ..

ja die fotofunktion ist wirklich eher was fuer kuenstler ;o) .. aber ich denke das problem wird bei chinaphones modeluebergreifend sein .. als alter k750i-verwoehnter .. sind meine ansprueche ehh zu hoch ..*g*

wenn ich morgen etwas zeit habe .. kann ich ja noch etwas bildmaterial liefern ..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten