A9000 Akku ladezeit rätsel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Xxxsetgo

New Member
Abend Leute lade mein Handy A9000 (/1800er Akku) schon um die 6stunden und das handy zeigt nicht an ob der akkue voll ist oder stimmt es das man beim ersten mal 12 stunden laden soll ???

Zuletzt bearbeitet:

Xxxsetgo

New Member
habs verstanden wenn der akku voll ist leuchtet das handy jede paar sekunden auf naja da der akku verbrauch so hoch war habe ich mir zusätzlich im android market die app juice denfender runtergeladen kann ich jeden empfehlen spart viell akku zusätzlich was eig schon vorinstalliert ist ist der task killer ist auch nützlich

Jovise

Member
habs verstanden wenn der akku voll ist leuchtet das handy jede paar sekunden auf naja da der akku verbrauch so hoch war habe ich mir zusätzlich im android market die app juice denfender runtergeladen kann ich jeden empfehlen spart viell akku zusätzlich was eig schon vorinstalliert ist ist der task killer ist auch nützlich
Hallo Xxxsetgo,

Juice defender, habe auch großes Interesse weil ich Hero H7000 besitze. Es verbraucht viel Akku.
Kannst Du mir bitte sagen welche Version Du installiert hast?
Einstellung: Aggressiv genommen?
Gib mir bitte ein paar Typ.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten