A9220 MT6573 Android 2.3.6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

composer

Member
Hab mir das A9220 zugelegt, weil es als Android 4.0 angeboten wurde. Jetzt habe ich gelesen, dass es nur 2.3.6 hat, was sich im Factory Mode bestätig hat. Ich hatte auch anenommen, dass es den MTK6575 Chip hat, was es leider auch nicht hat.
Hier die Daten:
MT6573
e1108_v73_jb11
Android Ver. 2.3.6
Ich habe einige Probleme mit dem Gerät, z.B. manchmal lässt es sich nicht lautlos (Vibra) einstellen, springt immer wieder zurück. Ausserdem nach einem Anruf springt es grundsätzlich von Lautlos in den Allgemein Modus um, was mich sehr stört. Dann habe ich ständig Anrufe in Abwesenheit, was bedeutet, das es nicht klingelt und auch nicht vibiriert. Ich bin nicht der einzige. Meine 2 Kollegen haben die gleichen Proleme.
Ich würde gern wissen, ob man diese Probleme beseitigen kann mit einer anderen firmware. Existiert ein anderes ROM für dieses Telefon, was diese Probleme nicht hat? Ich mag z.B. die Arbeit von Bruno Martin, jedoch finde ich kein ROM von ihm. Oder wenn ich ein backup mache, kann man dieses dann bearbeiten, bzw. könnt ihr das dann verbessern? Ich kann das bestimmt nicht. Ausserdem müsste ich dann wissen, wie ich ein backup ziehe.
Könnt ihr mir helfen?

composer

Member
Ich wohne in Manaus, Brasilien und habe es hier auf einem Markt in São Paulo gekauft, also sehr weit weg. Ich kann ich also nicht mal eben reklamieren.
Vielleicht gibt es eine aeltere Version, die besser funktioniert? Ich hoffe ihr koennt mir helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten