MAC User
Member
Habe einem chinesischen Händler den ich über Alibaba gefunden hatte, zu einem Produkt( kein Handy) ein paar Fragen gestellt. Ich war dann schon leicht genervt, weil er mir nach meiner ersten Anfrage ständig und immer wieder irgendwelche Mails mit zusätzlichen überfreundlichen Offerten machte. Die Angebote waren nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll im Vergleich mit anderen Angeboten. War aber erst einmal egal, weil sich die Preise kaum unterschieden .Dann fragte ich ihn zuletzt nach einer besonderen Spezifikation und ein paar technischen Details ....und vor allem nach einem Ebay-Account. Einfach um mich über Ebay-Paypal abzusichern. Bestellt hatte ich noch nichts. Plötzlich kam die Mail von Paypal, dass eine Rechnung vorliegen würde. Wie gesagt, ich hatte weder von Ihm einen Preis zuvor genannt bekommen, noch hatte er die Frage nach dem Ebay Account beantwortet, noch wurden mir meine technischen Fragen zu dem Teil beantwortet, an dem ich Interesse hatte. Die Rechnung enthielt keinerlei Angaben, wofür sie überhaupt war. Nur einen recht hohen Betrag, den ich zum ersten Mal hörte.
Natürlich bezahle ich so etwas nicht. Ich wundere mich nur über so viel Unverschämtheit.
Natürlich bezahle ich so etwas nicht. Ich wundere mich nur über so viel Unverschämtheit.
Zuletzt bearbeitet: