Absoluter Beginner, seit 12.06. hilflos vorm Handy (w008E) sitzend sagt 大家好

Billy.Blanks

New Member
Servus, Grüzi und Hallo aus Berlin,

ich probiers jetzt ueber "Vorstellung" einen Ratschlag zu erhalten. Hab schon einen Beitrag unter "Sonstige Chinahandy Modelle" erstellt doch noch kein Feedback erhalten.
Jedenfalls habe ich, seitdem ich bei meinem neu angeschafften Chang Jiang W008E die Werkseinstellung mit dem Code 1122 hergestellt habe, das Problem dass der Touchscreen nach dem "Welcome" schirm schwarz bleibt. Ich suche daher nach einer HARD RESET TASTENKOMBINATION für dieses Model (das Baugleich mit dem Lefono L007 zu sein scheint).

Billy.Blanks

New Member
Rumpelstilzchen, dank Dir erst einmal fuer die schnelle Antwort und einen Gruß ins Würtembergische!
Haette mich auch gewundert da ich mittlerweile zig wenn nicht Alle Kombinationen beim Anschalten durch hab.
Der verlinkte Stecker stimmt mit meinem überein! Am anderen Ende habe ich nen USB Anschluss (entweder fuers Netzteil oder den PC).
Vom flashen hab ich aber 0 Ahnung. Das mit den tastenkombinationen haette ich noch hingekriegt aber sonst...weiß net? Ist das fuer einen Laien zu bewerkstelligen?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten