Absoluter Chinamobile-neuling braucht Hilfe im China-Jungle

Schubidu

...der mit dem Telefon
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal allen Hallo sagen! :happy:

Leider ist mir letzte Woche mein w810i auf den Boden geknallt und kaputt gegangen.
Nun suche ich mir ein neues Handy, mir sind zwar die IPhone clones ins Auge gefallen, es muss aber nicht unbedingt eins sein, natürlich wäre auch WLAN für Internet eine feine Sache.

Am besten natürlich noch Dual-Sim, da ich mir jetzt Base holen möchte und dann noch eine Prepaid-Karte.

Preislich habe ich so bis 200€ gedacht kann aber auch falls es sich lohnt höher sein, am besten natürlich weit unter 200€ ;)

Ich komme nicht wirklich mit den vielen China-Phones zurecht, deshalb benötige ich Hilfe von einem (oder mehreren) der wirklich Ahnung hat.

Könnt ihr mir bitte einige Vorschläge machen? Ich werde schon ganz Kirre ich suche schon seit der Woche ein neues Handy und bin jetzt zum Entschluss gekommen dass ich Hilfe benötige.

Vielen Dank für eure Antworten! :thank_you:

Lieben Gruß
Schubidu

jojo666

Infernus øv Hèll
wlan wird nicht möglich sein es sei denn du nimmst ein Phone mit Windows mobile, dass wiederum schließt die dual sim Funktion aus.
Falls diese dir nicht so wichtig ist wäre das t32 mit wlan eine Möglichkeit, preislich liegt das Phone aber über 200€

Schubidu

...der mit dem Telefon
Danke für deine Antwort!

Hmm...dann sollte sowas mit WIFI schon wegfallen, denn eigentlich würde ich gerne Dual-Sim haben.

Was ist denn son schönes Handy mit Style und Dual Sim was optisch einiges her macht.
Natürlich ist Optik nicht das einzige :p

Irgendwelche Empfehlungen in die Richtung? Gerne günstig ;)

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Also es gibt Dual-Sim mit WiFi + WM aber extrem teuer.

An sonsten bräuchte man schon ein paar Sachen was dir noch wichitg ist.
Denn Dual-Sim hat eigentlich fast jedes Chinahandy von daher nicht hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:

Schubidu

...der mit dem Telefon
Also es gibt Dual-Sim mit WiFi + WM aber extrem teuer.

An sonsten bräuchte man schon ein paar Sachen was dir noch wichitg ist.
Denn Dual-Sim hat eigentlich fast jedes Chinahandy von daher nicht hilfreich.
Danke aber das ist echt zu teuer, steht noch nicht mal ein preis fest laut google.

Was ist denn mit dem Cool G1 oder dem CECT P168+ Updated?

Oder bessere vorschläge? Tut mir leid ich muss so nachfragen weil ich wirklich nicht klar komme mit den ganzen Teilen, ich schaffe mir noch den Überblick..

tomm

Erfahrenster Benutzer
Wenn DualSim(DualStandby) reicht kann ich immer wieder das TV-N99i empfehlen :)
Ansonsten hast du Recht - es gibt unzählige Chinahandys

Schubidu

...der mit dem Telefon
Ja es gibt zu viele :grin:

Gibt es nicht eins was sich besonders raus hebt oder so?

Weitere Kriterien?

Aktives Dual Sim wär am besten, sonst steh ich sehr auf Touch-Screens und es sollte nicht nach 3 sekunden schon Kaputt sein!
Sonst halt aussehen und was weiter so an Handys wichtig ist, nette Kamera wäre cool und ein unbegrenzter SMS-Speicher :p
Günstiger Preis usw.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Kamera kannst schon mal bei den meisten knicken..
Willst du ein Iphone Clone?
Besonders hervorheben tut sich ja das Meizu M8 würd ich jetzt mal sagen.. Aber das nichts für dich da kein Dual-Sim (aber WiFi)
Liegt auch nicht im Preisbereich:
Kostet ca. 280-350€

Schubidu

...der mit dem Telefon
Danke, nein es muss nicht ein IPhone-Klon sein.
Kamera muss auch nicht unbedingt.

Also:
-Aktives Dual Sim
-Wenn möglich Touch-Screen
-Sehr nette Optik
-Gute Qualität
-Wenn möglich unbegrenzter SMS-SPeicher
-Relativ Günstiger Preis

Ob sowas möglich ist, ich weiß es nicht :hihihi:

Homer

New Member
Ich glaube es gibt schon eine möglichkeit und die wäre das du dir das t32+ kaufst und dazu von ebay einen dualsim adapter kostet halt bissichen dafür hast du ein gutes wm6 handy.

Schubidu

...der mit dem Telefon
Danke, mal ne Frage...kann man bei dem SciPhone Dream G2 auch nen Dual SIM adapter hinzufügen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten