Absoluter Newbie - Empfehlung?

michael85

New Member
Hey,

ich habe ein Problem: Ich hatte vor ein paar Tagen mein allererstes Smartphone in der Hand, brauche aber unbedingt ein neues Handy. Ach und ich bin in Beijing, weswegen ich schon gern ein chinesisches "Replikat" hätte, was allerdings was her macht.

Es sollte folgendes haben:
* WLAN
* Gute Kamera
* Wecker (hoffentlich standard)
* Super display
* UMTS (okay, gibts wohl nicht)
* Deutsche SIM-Karte sollte damit unbedingt laufen

Hat jemand eine Empfehlung? Wenn es noch bezahlbar wäre, wäre ich auch nicht weniger froh ;-)

scar007

New Member
wenn du apps nutzen willst solltest du dich auf jeden Fall für ein handy mit Android oder WM entscheiden! Wenn du auf Apps keinen Wert legst ist z.b. das pinphone (iphone clone) nicht schlecht... Sollte es denn ein Clone von einem bestimmten Handy sein?

michael85

New Member
Ich sehe die SuFu und hab auch schon die Seiten in dem Forum überflogen und manchen Thread gelesen, aber ganz ohne Plan ist es eben schwierig

Bezüglich einem Clone von einem bestimmten Handy bin ich völlig frei - hauptsache es erfüllt die Anforderungen oben möglichst optimal :)

versus

GalaxyTab MBP Milstone
Hol dir doch falls verfügbar das Meizu M9! Ist doch momentan eines der besten Handys, Display wie bei dem iPhone und als Betriebssystem
Android 2.2 !

Liebe Grüsse versus

Obmann

Androidprobierer
Orange San Francisco (ZTE Blade) würde deine Ansprüche erfüllen und gleichzeitig die Geldbörse schonen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten