*********** Abzocke....

Eichi

New Member
Hallo habe mir vor 4 Wochen bei Chinaecartsein gooapple für 166€ bestellt und überwiesen mit Ordernummer als ich anfragteob das Geld angekommen ist wollte er die Bestätigung von meiner Bank sehen alsosendete ich ihnen die Durchschrift auf mal kommt eine Mail zurück wo es heißtdas die China Bank kein Geld weiter sendet wo eine Ordernummer drauf steht. Ichbin zur Bank und habe ein Auftrag gestartet wo mein Geld ist 35€ nur um zuwissen wo das Geld ist also Antwort von der Bank ist der Empfänger hat das Gelderhalten............ Was kann ich nun machen der Shop behauptet er habe kein Geld...:unsure:

H

Herr Doctor Phone

Guest
übel übel.......

der kleine mann soll nochmals bei seiner bank nachschauen, du hast ja bestätigung von deiner.
ansonsten versuchen zurück zu buchen so schnell wie möglich, wenns machbar ist....

H

Herr Doctor Phone

Guest
schlecht.......

kannst nur noch auf cooperation desjenigen rechnen..

L

lauterohre

Guest
Finger weg von ***********

Finger weg von *********** !
Kein Paypal, nur Überweisung akzeptiert.
Mußte 2x zum Zollamt um minderwertigen Schrott zu bekommen, das Geld ist weg.
Dann wird gelogen das die Bank kein Geld transferiert wo eine Auftragsnummer auf der Überweisung steht.

Blues

Well-Known Member
Tut mir echt leid für Eure schlechten Erfahrungen, manche sogar 2 Mal! Was ich nicht verstehe: warum bestellt Ihr denn dort, wenn Ihr gar kein Instrument mehr in der Hand habt, um Euch gegen unfaire Machenschaften zu wehren (wie z.B. der Käuferschutz von Paypal)? Das schreit doch nach "unseriös"!
Ich würde dort (und woanders auch, wenn ich den Shop nicht kenne) nie auf Vertrauensbasis Geld überweisen, selbst wenn mein Traumhandy dort 50 EUR kosten würde, und bei etablierten Shops 250 EUR.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten